![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Nö. Warum? Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Massekabel am Anlasser. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Ich steh grad mit "Bosch" voll auf dem Schlauch. Signatur Modell 2011 | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Weil es nichts bringt, einen Boschanlasser mit dem Überholsatz oder anderen Ersatzteilen eines Valeo richten zu wollen...oben wurde als Hersteller Valeo genannt. Und wenn das jemand liest und dessen Anlasser kaputt ist, derjenige nicht nachschaut und pauschal mal die üblichen verdächtigen Ersatzteile eines Valeos ordert und dann das basteln anfängt, wird er blöd schauen. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Guzzifranz unregistriert |
Na, wenn ein Problem mit dem Anlasser besteht, | ||||
Blacklight unregistriert |
Hallo, | ||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Ich vermute mal, das Problem liegt irgendwo vor dem Anlasser. Gruss Stefan Signatur Modell 2011 | ||||
EmmPee Status: Offline Registriert seit: 08.06.2013 Beiträge: 9 Nachricht senden |
Hello again, Signatur 850 T5 (1983), Stelvio (2012) Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich! | ||||
Wackel mal an den Kabeln, die in den Sicherungskasten gehen, wenn sie es nochmal hat. Meine ist zwar eine 2009er, hatte aber in der Garantie einen gebrochenen Kabelschuh im Sicherungskasten. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
EmmPee Status: Offline Registriert seit: 08.06.2013 Beiträge: 9 Nachricht senden |
Ach ja: @ Manfred: Weil die Dicke beim Händler (war 2 x da...) IMMER gestartet ist... und der Händler sitzt in Köln, und ich im Bergischen... und ich habe viel zu wenig Zeit zum Fahren, daher will ich das bisschen Freizeit nicht beim ohnehin in der "Sommerzeit" überlasteten Händler sitzen, der nix findet, weil`s halt dort nicht auftritt... Signatur 850 T5 (1983), Stelvio (2012) Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich! |
More : [1] [2] [3] |
![]() ![]() |
Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr |
2 Besucher sind online! |
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
Geburtstagsliste: |
Heute hat nur 1 User Geburtstag |
fossi (55) |