Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

<uwe.v11>
unregistriert

...   Erstellt am 06.10.2011 - 11:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

ich hab meine Klamotten in große EDEKA Plastiktüten gesteckt und bin 5 Stunden im Superpiss gefahren.
Klamotten waren schön trocken.
als ich sie 5 Tage später zuhause aus den Koffern genommen hatte,da war in einem Koffer 5cm hoch das Wasser gestanden.
der andere war dicht.
uwe

vdb ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.10.2011 - 11:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Woran erkennt man den Unterschied zwischen "Alt" und "Evo"?
LG!

Signatur
(MG Stelvio 8V NTX 2011)

Baalu61
unregistriert

...   Erstellt am 06.10.2011 - 12:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Augenscheinlichster Unterschied zwischen Alt und Evo sind der Umlaufende Kunststoffrahmen am Deckel und am Kofferbody. Weiterhin sind die Verschlußkrallen geändert, beim Alten ist der Verschluß bzw die Befestigung nur mit einem Drahtbügel versehen, beim Evo sind dort geschloßene Krallen.

Habe eben bei Piaggio Kundenservice angerufen und den Unterschied reklamiert. Man sagte mir zu mein Problem zu prüfen und eine Lösung in meinem Sinne zu finden.
Bin mal gespannt was dabei rauskommt, werde Euch auf dem laufenden halten.

Baalu61
unregistriert

...   Erstellt am 16.04.2012 - 18:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Zusamm,

Topcasemäßig gibbet noch nix neues.

Habe mir von Tante Louise die Innentaschen für Koffer & Topcase von SW-Motech Trax kommen lassen.

Die Tasche für Topcase ist ja noch Ok, wobei Sie hätte durchaus etwas größer ausfallen können, denn Sie füllt das Topcase nicht aus.
Ist für mich jetzt nicht weiter tragisch da auch Ersatzhandschuhe und Zwei Regenkombis und das übliche Kleingerümpel auch noch rein soll.

Die Taschen für die Koffer gehen aber nu gar nicht.
Erstens sind Sie ebenso zu klein, zweitens keinen Tragegriff, nur Trageriemen und drittens lassen sich die Dinger nur von oben,
durch nen lächerlichen Schlitz beladen, ob da bei SW-Motech mal versucht hat Klamotten einigermaßen vernünftig reinzulegen wage ich zu bezweifeln.

Bin dann zu denen mit der Piratenflagge gefahren und hab mal deren "Universal Innentaschen De Luxe" ausprobiert.
Passen fast so als wären die dafür gemacht worden, mit Tragegriff, Trageriemen und lassen sich aufklappen wie ein Koffer, also toll zu beladen.

Der Knaller ist, ich hab nur die Hälfte von dem was die Trax Taschen kosten übern Tresen geschoben.

Folglich ist nun ein Paket mit zwei Trax-Taschen auf dem Weg zu Tante Louise.

Als zusätzliche Sicherheit hab ich noch drei von Ansgars Beutel geordert,
dort hinein kommen die Innentaschen bis klar ist das ich in den Koffern keine Wasserstandsmeldung ablesen kann.

Gruß Jochen

More : [1] [2] [3]