![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||||||||
Cantaloop ![]() Status: Offline Registriert seit: 11.02.2015 Beiträge: 112 Nachricht senden |
Sorry, das muss ich mal loswerden. Die Alukoffer sind richtig Mist. Wenn die leer sind, schepperts wie bei einem alten Schiffsdiesel, Undicht sind sie auch noch. Und das alles für den Preis? Signatur Fahrt einfach Guzzi. | |||||||||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
Canta, ist das jetzt eine Überraschung für Dich ? Alles was ich von den Koffern bisher gelesen habe war genau das, was Du da geschrieben hast. Schlecht verarbeitet, undicht, teuer und dass es von SW-Motech eine verbesserte Version gibt und die die alten nicht mehr verkaufen, Guzzi aber immer noch die alten anbietet und verkauft. Die werden Dir auf Garantie wohl die alten Koffer umtauschen müssen, nur, was hilft das, wenn die neuen die Du dann bekommst, der selbe Scheissdreck sind ? Signatur lg Ferdi | |||||||||||
guert ![]() Status: Offline Registriert seit: 16.04.2011 Beiträge: 123 Nachricht senden |
Hi Leidensgenossen, | |||||||||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Ich bin froh, das mangelhafte SW zumindest beim Topcase wieder los zu sein. Die wurden nach der zweiten Reklamation nämlich zusätzlich unverschämt. Louis hat es dann getauscht gegen ein Xplorer. Bin jetzt viel zufriedener...und für die Seitenkoffer gab es Sikaflex. Alles andere bringt nix, da hilft auch Umtauschen nichts. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||||||||||
gufu ![]() Status: Offline Registriert seit: 05.09.2010 Beiträge: 83 Nachricht senden |
also ich würd gleich drauf pfeiffen und die Explorer von H&B nehmen, die sitzen bombenfest und sind absolut dicht... (was so ein Koffer können sollte, haben wir ja schon im "roten" Forum ausgiebig bequatscht... warum sollst du dich denn so ärgern... | |||||||||||
redbonsai ![]() Status: Offline Registriert seit: 13.06.2011 Beiträge: 48 Nachricht senden |
Hallo Leute Signatur Stefan Grüßle vom Viehstrich | |||||||||||
Cantaloop ![]() Status: Offline Registriert seit: 11.02.2015 Beiträge: 112 Nachricht senden |
Der Freundliche hat O-Ringe auf die Haltepilze gesteckt. Ruhe. Signatur Fahrt einfach Guzzi. | |||||||||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
@Cantaloop Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||||||||||
Ich verstehe nicht ganz, warum Ihr das einfach so hinnehmt. So passiert bei Guzzi nie was. Signatur Fahrt einfach Guzzi. | |||||||||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Weil das nicht die Schuld von MG ist! Das ist SW und denen ist es sogar bei den Eigenprodukten egal, wenn es undicht ist. Ist Kundenschuld, schließlich wisse man ja nach dem Erstgebrauch nicht, was mit den Koffern passiert sei, somit nix Garantie. Habe ich selbst erlebt. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! |
More : [1] [2] [3] |