![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Die Stelvio hat am 15. August 2013 bei einer kleinen Tour in Oberösterreich die 50.000 voll gemacht Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||
Guzzifranz unregistriert |
| |||
XU12 Status: Offline Registriert seit: 12.06.2012 Beiträge: 335 Nachricht senden |
Herzlichen Glückwunsch! Auf in die nächsten 50.000 km und weitere Berichte. Signatur Guzz on | |||
Herbert ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.10.2009 Beiträge: 259 Nachricht senden |
Hallo Manfred, Signatur Viele Grüße Herbert | |||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Danke. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||
Eurotourist Status: Offline Registriert seit: 03.08.2011 Beiträge: 85 Nachricht senden |
Hallo Zusammen, Signatur Man muss vieles versucht haben, um am Ende zu wissen was passt. Honda CB 400 N, BMW R 80, Honda Deauville, BMW R 1150 GS, Kawasaki Drifter 800 und dann Moto Guzzi Stelvio 8 V, Baujahr 2011 und Moto Guzzi Nevada anniversario | |||
Mirko Status: Offline Registriert seit: 07.06.2011 Beiträge: 62 Nachricht senden |
Hallo zusammen meine Stelvio von 07/2008 macht keine Probleme und hat 56200km auf der Uhr. | |||
@Eurotourist und Mirko Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||
Karl ![]() Status: Offline Registriert seit: 03.07.2011 Beiträge: 129 Nachricht senden |
Hallo, Manfred ! Signatur Kommt später ! | |||
shorty unregistriert |
Hallo Manfred und Mirko, |
More : [1] [2] |