![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
flexi61 ![]() Status: Offline Registriert seit: 09.04.2018 Beiträge: 3 Nachricht senden |
Vor 6 Stunden Motorrad gekauft, und grad hier im Forum angemeldet.....Mein Name ist Bernd Müller, ich bin 56 Jahre alt und wohne in Pforzheim (liegt zwischen Karlsruhe und Stuttgart). Ich komme eigentlich aus der Käfer Szene, habe diverse Käfer restauriert und fahre aber auch ein rechtsgelenkten LR Defender von britischen Militär im Alltag, den ich mir direkt in GB geholt habe. Ich bin viele Jahre eine Suzuki Bandit gefahren, auch mal eine Honda Shadow (fand ich nicht so toll) und hatte eine längere motorradlose Zeit. Lange gesucht.....lange überlegt.....Moto Guzzi fand ich immer toll.....heute zugeschlagen. Eine Rote Stelvio mit 11 tkm aus erster Hand in KA beim Händler erstanden. Nächste Woche kann ich sie abholen. Ich freue mich drauf! Viele Grüße aus PF Signatur BM | |||
irreritaker Status: Offline Registriert seit: 17.05.2016 Beiträge: 148 Nachricht senden |
Hallo flexi61, Signatur Daniele Im Konkubinat mit: Moto Guzzi Stelvio 8V NTX und BMW F650GS (Single) Getrennt von: Suzuki TS 50 ER - Yamaha RD 125 2 Zylinder - Yamaha RD 125 1 Zylinder - Yamaha RD 250 YPVS - Honda VF 750 C - Suzuki AN 125 - Suzuki AN 400 Burgmann | |||
Eurotourist Status: Offline Registriert seit: 03.08.2011 Beiträge: 85 Nachricht senden |
Hallo flexi61, Signatur Man muss vieles versucht haben, um am Ende zu wissen was passt. Honda CB 400 N, BMW R 80, Honda Deauville, BMW R 1150 GS, Kawasaki Drifter 800 und dann Moto Guzzi Stelvio 8 V, Baujahr 2011 und Moto Guzzi Nevada anniversario | |||
paddy ![]() Status: Offline Registriert seit: 13.12.2011 Beiträge: 27 Nachricht senden |
hallo flexi61, herzlich willkommen mit deiner Stelvio. Komme auch aus Pforzheim, mich hat es allerdings nach Dresden verschlagen. Immer viel Spaß mit der Stelvio im Schwarzwald. LG paddy Signatur Beam me up Scotty, there is no intelligent life down here | |||
Ilmenauer Status: Offline Registriert seit: 09.07.2012 Beiträge: 396 Nachricht senden |
Hallo Bernd, Signatur 17.-19.5.2019 Stelvio-Treffen ![]() The only one here in the UE district. Uhlenköper-Grüße Karsten | |||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Auch von meiner Seite einen Willkommensgruß. Signatur Modell 2011 | |||
flexi61 ![]() Status: Offline Registriert seit: 09.04.2018 Beiträge: 3 Nachricht senden |
Vielen Dank für die Grüße..... ich muss nur noch Geduld haben, erst Ende nächste Woche kann ich sie abholen. Freu mich drauf.... Signatur BM | |||
Steamhammer ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.01.2015 Beiträge: 182 Nachricht senden |
Die Vorfreude ist doch fast das Schönste. Signatur Mit der Kraft der 2 Kerzen Stelvio 8V 2014er Calli II 1984er | |||
Moetho Status: Offline Registriert seit: 11.01.2017 Beiträge: 79 Nachricht senden |
Viel Spaß mit der Italienischen Mama. Ein wirklich geiles Motorrad das eben nicht an jeder Strassenecke seht. Ich werde mit ihr alt werden. Signatur http://www.wetter-lohne.de http://www.jbm-Motorradreisen.de | |||
Schorsch ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 136 Nachricht senden |
... na dann mal ein herzliches Willkommen ganz aus Deiner Nähe - nämlich aus Remchingen - und viel Spaß mit Deiner Stelvio. |
More : [1] [2] |