![]() |
| Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() |
| More : [1] [2] [3] |
| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
@gelati und AZ09 Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||||
tho ![]() Status: Offline Registriert seit: 24.04.2009 Beiträge: 129 Nachricht senden |
Naja, das haengt halt sehr von der Fahrweise ab. Wenn ich mit meiner Frau hintendrauf unterwegs bin, brauch ich auch so wenig. Alleine koste ich das Beschleunigungsvermoegen aus und fahre mit entsprechend hoeheren Drehzahlen. Da brauche ich dann auch so 6,5 Liter: Signatur Gruss, Torsten Stelvio BJ. 2009, ABS, Schwarz, orig. Heizgriffe und Handprotektoren WWW: http://www.homeyert.net | |||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Das ist bei mir egal. Meine Stelvio genehmigt sich immer zwischen 6 und 6,5 Liter
Metzeler Tourance EXP halten ca. 10.000 km. Da müsstest du dannschon ganz schön brutal fahren, wenn die eher abgefahren sind. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||||
tho ![]() Status: Offline Registriert seit: 24.04.2009 Beiträge: 129 Nachricht senden |
Hallo Manfred, Signatur Gruss, Torsten Stelvio BJ. 2009, ABS, Schwarz, orig. Heizgriffe und Handprotektoren WWW: http://www.homeyert.net | |||||
Uhu Status: Offline Registriert seit: 09.11.2008 Beiträge: 741 Nachricht senden |
Hi Torsten, Signatur Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS | |||||
Hallo Uhu, Signatur Gruss, Torsten Stelvio BJ. 2009, ABS, Schwarz, orig. Heizgriffe und Handprotektoren WWW: http://www.homeyert.net | |||||
Gelati unregistriert |
Keine Ahnung...ich fahre ganz normal...bin kein Heizer...schalte bei ca. 4000 Umdrehungen und fahre so meine 130-140 km/h...mal 160...aber das ist die Ausnahme. Meine Reifen (Tourance) halten bisher 9500 km und reichen locker noch bis zum Ende der Saison...12000-13000 km. Gruß Ansgar [Dieser Beitrag wurde am 23.07.2010 - 20:52 von Gelati aktualisiert] | |||||
Hm, so ähnlich fahre ich auch. Manchmal dreh ich zwar schon die Gänge aus, vor allem beim Überholen, aber sonst schalte ich meistens auch bei ca. 4000 u/min. Reicht in der Regel für die Landstraße zum flotten Fahren.
Bei mir halten die Tourance bzw. Tourance EXP knapp 10.000 km Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||||
Panzer unregistriert |
heute nach einer kleinen Harzrunde: | |||||
valcavera ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.08.2010 Beiträge: 83 Nachricht senden |
Ersatztank mit 2 Litern Signatur 2010`er Stelvio mit großem Tank, grimmigem Blick und Ganganzeige | |||||
| More : [1] [2] [3] |
| Ähnliche Themen: | |||
| Thema | Erstellt von | Antworten | Forumname |
| Zusatztank u. Packtaschen | Panzer | 13 | stelvioforum |
![]() |
| Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:21 Uhr |
| 4 Besucher sind online! |
| Es sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 3 Besucher im Forum unterwegs. marcosass |
| Geburtstagsliste: |
| Heute hat nur 1 User Geburtstag |
| fossi (55) |