![]() |
| Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() |
| More : [1] [2] [3] |
| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | | |||||
tryon Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.02.2008 Beiträge: 767 Nachricht senden |
Am Wochenende habe ich meinen Zusatztank in Italien spazieren geführt. Überall tanken jeweils am Nachmittag ist in Bella Italia nicht immer sicherstellt. Signatur TheArtofKinetic Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15 Schweiz - STELVIO '12 Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za | ||||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Kommst du so weit mit einer Tankfüllung? Ist der Kanister ein Zubehör von SW-Motech? Welchen Federbeinschutz hast du montiert? Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||||
tryon Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.02.2008 Beiträge: 767 Nachricht senden |
Joh, 280km und noch kein Ruckeln Signatur TheArtofKinetic Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15 Schweiz - STELVIO '12 Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za | ||||||
Guzzireiner ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.12.2008 Beiträge: 130 Nachricht senden |
Also 280Km habe ich bis dato noch nicht geschafft bzw. habe ich mich nicht getraut den letzten Tropfen Reserve zu verblasen . Signatur Boller Grüsse von der Ostalb Guzzi-Reiner | ||||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Aber nur in der Schweiz, oder? Bei 80 km/h Bei meiner Stelvio kommt die Reserveleuchte zwischen 200 und 220 km. Dann habe ich noch für ca. 45 km Sprit.
????
Das ist dann wohl der Gleiche, denn auch schon der hasibutz dran hat? [Dieser Beitrag wurde am 07.06.2010 - 19:37 von Manfred aktualisiert] Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||||
Knaller ![]() Status: Offline Registriert seit: 28.02.2010 Beiträge: 118 Nachricht senden |
Hallo,
ich denk mal Ami-Land. Hab auch schon bei 260Km getankt und es passten nur 14,5l rein, teoretisch hätte ich noch ca 50Km fahren können bis der Tank ratzeputz leer ist. Ausprobieren möchte ich das aber nicht wirklich, höchstens mit Reservekanister. Signatur Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage! | ||||||
Uhu Status: Offline Registriert seit: 09.11.2008 Beiträge: 741 Nachricht senden |
Hi Tryon, Signatur Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS | ||||||
Rot? Farblich abgestimmter Ersatztank Signatur TheArtofKinetic Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15 Schweiz - STELVIO '12 Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za | ||||||
Ich denke, ich werde das mal richtig testen müssen, wie weit man mit der Reserve kommt. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||||
Uhu Status: Offline Registriert seit: 09.11.2008 Beiträge: 741 Nachricht senden |
Kann ich Dir sagen: Du bleibst einfach liegen Dann schickst Du deine Kumpels los und läßt Dir frischen Sprit bringen Meine Reserve ging genau 82 km weit ( bei meinem ersten Motor, mit dem neuen komme ich weiter) cu Uhu Signatur Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS | ||||||
| More : [1] [2] [3] |
| Ähnliche Themen: | |||
| Thema | Erstellt von | Antworten | Forumname |
| Zusatztank u. Packtaschen | Panzer | 13 | stelvioforum |
![]() |
| Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:21 Uhr |
| 4 Besucher sind online! |
| Es sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 3 Besucher im Forum unterwegs. marcosass |
| Geburtstagsliste: |
| Heute hat nur 1 User Geburtstag |
| fossi (55) |