Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Gelfling ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.10.2012 - 11:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich habe das ähnlich gelöst. Aber den Satz mit der Knaufmutter verstehe ich nicht. Hat der Knauf bei Dir jetzt noch eine Funktion?

Baalu61
unregistriert

...   Erstellt am 07.10.2012 - 20:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Gelfling schrieb

Ich habe das ähnlich gelöst. Aber den Satz mit der Knaufmutter verstehe ich nicht. Hat der Knauf bei Dir jetzt noch eine Funktion?

Klaro, der Kanuf mußte ja demontiert werden, da die Originalschraube durch die beigelegt Indußschraube ersetzt wird und auf das außen überstehende Ende der Inbußschraube kommt dann außen wieder der Knauf drauf. Somit ist die uneingeschränkte Funktion der Scheibe gewährleistet, was ja Sinn und Zweck der Übung war. Wenn ich nun die Scheibe nach oben oder unten bewege, geht das Navi natürlich entsprechend mit rauf oder runter.

Gruß Jochen

[Dieser Beitrag wurde am 08.10.2012 - 09:10 von Baalu61 aktualisiert]

Gelfling ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.10.2012 - 00:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Vergiß die Frage. Da war die Leitung irgendwie unter das Stuhlbein gerutscht.

Ich habe eine Kugel von RAM, da hat der Fuß ein Innen-Gewinde. Und eine Seite ohne Gewinde braucht nun mal jede Imbus-Schraube, sonst ist sie keine...

Nun gebe ich mir die andere Kugel! Danke für den Tip!

More : [1] [2]