![]() |
| Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() |
| More : [1] [2] |
| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | | |||
Gelfling ![]() Status: Offline Registriert seit: 24.08.2010 Beiträge: 166 Nachricht senden |
Ich habe das ähnlich gelöst. Aber den Satz mit der Knaufmutter verstehe ich nicht. Hat der Knauf bei Dir jetzt noch eine Funktion? | ||||
Baalu61 unregistriert |
Klaro, der Kanuf mußte ja demontiert werden, da die Originalschraube durch die beigelegt Indußschraube ersetzt wird und auf das außen überstehende Ende der Inbußschraube kommt dann außen wieder der Knauf drauf. Somit ist die uneingeschränkte Funktion der Scheibe gewährleistet, was ja Sinn und Zweck der Übung war. Wenn ich nun die Scheibe nach oben oder unten bewege, geht das Navi natürlich entsprechend mit rauf oder runter. Gruß Jochen [Dieser Beitrag wurde am 08.10.2012 - 09:10 von Baalu61 aktualisiert] | ||||
Gelfling ![]() Status: Offline Registriert seit: 24.08.2010 Beiträge: 166 Nachricht senden |
Vergiß die Frage. Da war die Leitung irgendwie unter das Stuhlbein gerutscht. | ||||
| More : [1] [2] |
| Ähnliche Themen: | |||
| Thema | Erstellt von | Antworten | Forumname |
| Zumo 660an der Stelvio. | Britax | 11 | stelvioforum |
| Wo Anschluss Garmin Zumo bei Stelvio "09? | 2758m | 6 | stelvioforum |
| Zumo 660 mit Scheibenhalterung für Stelvio (Profi Einzelanfertigung) | Baalu61 | 1 | stelvioforum |
| Garmin GPSmap 64 / Ram Mount System | Andi4107 | 2 | stelvioforum |
![]() |
| Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:21 Uhr |
| 4 Besucher sind online! |
| Es sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 3 Besucher im Forum unterwegs. marcosass |
| Geburtstagsliste: |
| Heute hat nur 1 User Geburtstag |
| fossi (55) |