![]() |
| Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() |
| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | | ||
Baalu61 unregistriert |
und einer professionellen Einzelanfertigung zur Montage zwischen den Scheibenhaltern der Stelvio ab Bj. 2011, zum Kauf anbieten. Das ist der gleiche Halter wie hier zu sehen ist allerdings eben für das Zumo 660. Die Scheibenverstellung bleibt vollumfänglich erhalten. Ich habe blöderweise vergessen ein Foto im montiertem Zustand zu machen, aber da der Karl das so schön dokumentiert hat, hänge ich mich da jetzt einfach mal dran. Dieser Halter ist wirklich einmalig für Garmin, den wird es so auch nicht wieder geben und er wird nur zusammen mit dem Zumo 660 abgegeben. Weiterhin ist folgendes Zubehör bei der Auststattung dabei: Zumo 660 2x Ram Mount komplett teils noch Original verpackt. 1x Ram Mountarm lang 1x Ram Mountkugel mit langer 8mm Inbus Schraube 2x Autohalterung Aktiv 1x Kabel für Autohalterung Aktiv 2x Motorradhalterung Aktiv 1X Abdeckung Motorradhalterung 1x zusätzlicher Wechselakku (im Gerät befindet sich natürlich auch einer) 2x USB Kabel 1x 220 Volt Ladekabel Neueste Software Aktuelle Karten es kann sein das Ich jetzt noch einige Kleinigkeiten vergessen habe, der Umfang dürfte aber auf den Bilder gut zu erkennen sein. Zusätzlich übergebe ich auch meinen Garmin Account der dann auch noch ein Life Time Update (Gerätelebenlanges Karten Update) enthält. Zum Zumo660 selbst muß noch folgendes gesagt werden: Mir ist das Gerät einmal von der Sitzbank abgestürtzt und hat dadurch an einer Ecke ein wenig gelitten, weiterhin ist der von Garmin verwendete Lack nicht der beste, im Bereich des Schiebers zum öffnen des Akkudeckels hat der Lack ebenfalls Macken. Das vorgenannte ist wirklich rein optisch und hat auf die Funktion keinerlei Einfluß. Es ist halt ein gebrauchtes Gerät das aber einwandfrei funktioniert und mit diesem Zubehörumfang nicht alltäglich angeboten wird. Bei Interesse bitte PN Preisvorstellung 350€ komplett hier nun einige Fotos vom Umfang des Angebots: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() [Dieser Beitrag wurde am 04.08.2013 - 20:13 von Baalu61 aktualisiert] | |||
Baalu61 unregistriert |
| |||
| Ähnliche Themen: | |||
| Thema | Erstellt von | Antworten | Forumname |
| Zumo 660an der Stelvio. | Britax | 11 | stelvioforum |
| Wo Anschluss Garmin Zumo bei Stelvio "09? | 2758m | 6 | stelvioforum |
| verstellbare Scheibenhalterung | Blub | 60 | stelvioforum |
| Wettbewerb STELVIO - STELVIO Namensgeber | tryon | 9 | stelvioforum |
| Stelvio oder Stelvio NTX | 18 | stelvioforum | |
![]() |
| Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr |
| 2 Besucher sind online! |
| Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
| Geburtstagsliste: |
| Heute hat nur 1 User Geburtstag |
| fossi (55) |