![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
wuffi unregistriert |
naserwas, da hats a poa feste nerds ... | ||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
ein Nerd ist aber was anderes , nur so zur Info. Wenn Du die Stelvio nicht magst - Deine Sache, passt schon. Ich hab ja zu meiner Stelvio auch ein durchaus gespaltenes Verhältnis gehabt, aber ich hab sie geliebt, für ihre Stärken, und ich hab sie gehasst, für ihre Schwäche(n). Verkauft hab ich sie aber nur wegen ihres Gewichts und meines linken Knöchels. Und imho ist das Beste an ihr ihr Motor und sein Charakter. Tja, so sind die Meinungen unterschiedlich. Aber, jemand der für einen japanischen 4-Zylinder schwärmt, der hat die Liebe einer Italienerin sowieso nicht verdient ![]() [Dieser Beitrag wurde am 21.02.2015 - 17:58 von ferdi aktualisiert] Signatur lg Ferdi | ||||
Britax Status: Offline Registriert seit: 08.12.2010 Beiträge: 148 Nachricht senden |
Ich habe mir die neue KTM 1290 Super Adventure bestellt. Signatur Neuer Bildschirm gefällig? Dann bitte hier ( x ) ein Loch bohren... | ||||
AxelR unregistriert |
Hi, da hast du eine gute Wahl getroffen. Würde mir auch gefallen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Freude mit der Kati. Gruß Axel |
More : [1] [2] |