Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

bueffelv7 ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.04.2017 - 12:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo STELVIO & Moto Guzzi Freunde (Motorrandfreunde),

meine Vorstellung im Forum ist schon etwas überfällig, ich lese seit 2013 unregelmäßig in diesem tollen Forum mit. Ich bin auch im "Roten Forum" unter "bueffelv7" unterwegs. Meine Heimat ist Niederbayern und die Oberpfalz, bin seit 44 Jahren auf zwei Rädern mit Motor unterwegs. Seit den 80er Jahren ist auch immer mind. eine Guzzi in der Garage gestanden. Ich habe das Glück das meine Frau auch meine Leidenschaft für Motorräder mit mir teilt und eine leidenschaftliche Selbstfahrerin ist. In den 90er Jahren bin ich beim Hallertauer Moto Guzzi Club Mitglied gewesen, jetzt bin ich seit jahren beim Oberpfälzer Moto Guzzi Stammtisch www.omgs.de dabei und mit den Hallertauern natürlich immer noch eng befreundet. Da ich mit meiner GRISO 1200 8V leider nur Ärger hatte, habe ich mir im Sommer 2013 eine STELVIO mit allen wichtigen Änderungen und der richtigen Motor-Nr. beim Richard Häring geholt. Was soll ich sagen, ihr wisst es ja, die STELVIO ist meine beste Moto Guzzi die ich je gefahren habe!Da brauche ich hier im Forum keine Aufzählungen ihrer Vorzüge machen. Werde in Zukunft in beiden Foren unterwegs sein, ab und an meinen Senf dazugeben und mit Euch gemeinsam versuchen die STELVIO-Fahne hoch zu halten.

Beste Grüße aus Abensberg
in Niederbayern

Helmut

Signatur
Stelvio 1200 8V, Honda CB 1100 A, Yamaha MT-09, Beta Alp 4T 200.

Vergangenheit: V7 Special, Griso 1200 8V, V7 700,
Mille GT, Le Mans 1.

OMGS Oberpfälzer Moto Guzzi Stammtisch www.omgs.de

spiegelmann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 26.04.2017 - 17:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Grüß dich Helmut,
und wieder einer mehr der was über sich schreibt .
Freut mich.

Stefan

Signatur
Modell 2011

XU12 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 26.04.2017 - 23:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo, vielleicht schaffst Du es nach Bebra zu kommen zum Stelvio Treffen...

Signatur
Guzz on

bueffelv7 ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 27.04.2017 - 08:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Holger,

danke für die Einladung nach Bebra zum Stelvio Treffen, aber in 2017 werde ich es leider noch nicht schaffen. Ich muß nach meiner Schulterverletzung erst mal schauen wie die Saison anläuft.

Beste Grüße aus Niederbayern

Helmut

Signatur

Mille GT, Le Mans 1.

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 27.04.2017 - 17:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Grias de Helmut

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

Herbert ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 27.04.2017 - 17:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Willkommen im Forum Helmut.

Die Stelvio ist ein tolles Motorrad!

Auf den 3.500 km in Südafrika auf einer F 700 GS habe ich Juerg auf seiner Stelvio doch arg beneidet.

Viel Spaß beim Fahren und auch hier im Forum!

Signatur
Viele Grüße

Herbert

bueffelv7 ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 27.04.2017 - 20:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Spiegelmann,
Hallo Holger,
Hallo Manfred,
Hallo Herbert,

vielen Dank für die herzliche Aufnahme, hoffe natürlich wir sehen uns mal in natura bei Treffen oder auf Tour

Beste Grüße aus Niederbayern

Helmut

Signatur

Mille GT, Le Mans 1.

Michele ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 30.04.2017 - 10:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Servus Helmut,
willkommen und Grüße aus der Oberpfalz
Leider verkauft der Häring in Dingolfing keine Motorräder mehr, so dass ich meine in Fürth gekauft habe. Für den Service gibt es ihn (Gott sei Dank) noch.
Servus
Michael

Signatur
Stelvio NTX Bj. 2016

bueffelv7 ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 30.04.2017 - 21:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Michael,

danke für die Begrüßung, schau doch mal auf
www.omgs.de Wir hatten heute eine schöne Ausfahrt vom Oberpfälzer Moto Guzzi Stammtisch.

Ja es ist ein Drama wie Moto Guzzi seine besten Händler in Niederbayern und Oberbayern verärgert und verloren hat. Aber zu dem Thema habe ich heute keine Lust mehr etwas zu schreiben.

Beste Grüße aus Abensberg

Helmut

Signatur

Mille GT, Le Mans 1.