![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Wolf unregistriert |
Hallo, | ||||
AZ09 ![]() Status: Offline Registriert seit: 21.07.2009 Beiträge: 140 Nachricht senden |
Hallo Wolf,
Na wo denn da genau ??? Grüße vom platten Norden! Danilo Signatur Come on now - feel the vibration, aber nur bei schönen Wetter!!! ---- So`ne Vespa hat doch was ---- | ||||
Wolf unregistriert |
Wenn man auf die Deutschlandkarte schaut, müßte die Mitte Deutschlands müßte im Raum Kassel liegen | ||||
AZ09 ![]() Status: Offline Registriert seit: 21.07.2009 Beiträge: 140 Nachricht senden |
Das wäre die ganz einfache Variante. Mitteldeutschland ist ein umstrittener Begriff, musste ich feststellen. Gib`s mal bei Google ein oder schaue direkt bei Wikipedia. Ich bin da neulich jemanden mächtig auf die Füße getreten, und das nur, weil ich ebenso einfach gedacht habe. Grüße vom platten Norden! Danilo Signatur Come on now - feel the vibration, aber nur bei schönen Wetter!!! ---- So`ne Vespa hat doch was ---- | ||||
Guzzireiter Status: Offline Registriert seit: 22.07.2010 Beiträge: 190 Nachricht senden |
Na dann sind wir ja fast Nachbarn. Wäre schön wenn wir uns mal kennenlernen würden. Im Übrigen bin ich ganz deiner Meinung: Ein Stelviotreffen wäre eine feine Sache. Gruß Guzzireiter Signatur Grüße aus der Schwalm Erhard | ||||
Panzer unregistriert |
willkommen Wolf, | ||||
Wieder so`n Ding! Den "Mittelpunkt Deutschlands" gibts doch auch wenigstens 5 mal.... Grüße vom platten Norden! Danilo Signatur Come on now - feel the vibration, aber nur bei schönen Wetter!!! ---- So`ne Vespa hat doch was ---- | ||||
Panzer unregistriert |
schau an... | ||||
GuzziWolf ![]() Status: Offline Registriert seit: 21.03.2010 Beiträge: 30 Nachricht senden |
Hallo Stelvisti, | ||||
Wolf unregistriert |
Es geht doch um die Sache sich zu Treffen. |
More : [1] |