![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Panzer unregistriert |
guten Morgen Guzzisti, | ||||
quickro Status: Offline Registriert seit: 01.01.2010 Beiträge: 29 Nachricht senden |
Hallo, | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Servus Panzer, Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
Uhu Status: Offline Registriert seit: 09.11.2008 Beiträge: 741 Nachricht senden |
Hi Panzer, Signatur Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS | ||||
Panzer unregistriert |
in der Tat....man sieht eine Stelvi nicht an jeder Ecke, die Guzzi meiner Träume (Griso Tenni) macht für mich unterm Strich keinen Sinn (falls Mutti doch mal mit fährt) und zum Gewicht | ||||
Uhu Status: Offline Registriert seit: 09.11.2008 Beiträge: 741 Nachricht senden |
.. und mit der stelvio? cu Uhu Signatur Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS | ||||
Panzer unregistriert |
moin UHU, | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Das geht mit der Guzzi auch. Ich war im April am STC Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder |