Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

stachel
unregistriert

...   Erstellt am 17.01.2009 - 20:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Sorry,

ich hatte meinen Wohnort nicht angegeben. Ich komme aus Schermbeck, für nicht Ruhrgebietler, der Ort liegt ca. 20 km nördlich raus aus dem Ruhrgebiet und ist dem Niederrhein zuzuordnen.
Die ersten Umbauwünsche sind eine individuell gebaute 2-2 Auspuffanlage und wird gleich mit dem neuen Bike bestellt. Die weiteren sind dann eine Diät, geplant sind ca. 20 kg weniger Gewicht. Davon sind allerdings 10 kg von mir zu erbringen, der Rest geht aufs Bike.

Bis dann

Uhu 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.01.2009 - 18:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

stachel schrieb

Davon sind allerdings 10 kg von mir zu erbringen

Vorschlag:

Carbon-Helm (bringt 1 kg)
reines Protektorenhelm unterm Funktionsshirt (bringt, je nachdem welchen Anzug du vorher hattest, 5-8 kg)
und Leichtgewicht Schuhe aus dem Laufsport (bringen 1-2 kg)

Dann hast Du's schon

cu
Uhu

Signatur
Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS

stachel
unregistriert

...   Erstellt am 20.01.2009 - 18:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hii Uhu,,
äh, heissen Dank für deine tollen Tipps.

Ich bin allerdings bekennender Klapphelmfahrer ...

allerdings ein Nolanhelm, dieser läßt sich aufgrund des Exzentermechanismus sehr gut auch bei hohen Geschwindigkeiten offen fahren.

Ich denke, ich setze dann doch lieber auf kontrolliertes Fasten, für Bier ist es eh etwas zu kalt im Augenblick.

Bis dann.

More : [1] [2]