![]() |
| Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() |
| More : [1] [2] |
| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Dann steht es bald wieder hier drin. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Stelviowolf unregistriert |
Tach Gemeinde, | ||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
viel Spaß damit Wolfgang Signatur lg Ferdi | ||||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
Nun Wolfgang, das mit deinem Jungen kann ich ja verstehen. Ist in dem Alter auch sicherlich von Vorteil, die haben dann noch viel zu erzählen und zu Fragen. Meiner musste dann halt etwas lauter brüllen, trainiert aber das Organ. Und das mit dem seltener......das wollen wir ja jetzt mal nicht näher erläutern. Im Fall der Fälle kann man ja immer mal vergessen die Lautstärke anzupassen. ![]() Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Nie und nimmer. Meine Söhne fahren bereits selbst Motorrad. Und die beste aller Sozias weiß, wie sie mit mir auch ohne Gegensprechanlage kommunizieren kann. ![]() Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
| More : [1] [2] |
| Ähnliche Themen: | |||
| Thema | Erstellt von | Antworten | Forumname |
| Cardo Louis Special Edition Bluetooth Headset - Einzelset | cornel | 0 | stelvioforum |
| TomTom Rider 2013 | vdb | 8 | stelvioforum |
| Wer hat Tomtom Rider Navi an Stelvio? | woffe | 55 | stelvioforum |
| Edelstahlhalterung für Tom Tom Rider von Gawa-Guzzi | irreritaker | 2 | stelvioforum |
| Tomtom Rider, Freisprecheinrichtung, Bluetooth | Porklander | 0 | stelvioforum |
![]() |
| Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:39 Uhr |
| 2 Besucher sind online! |
| Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
| Geburtstagsliste: |
| Heute hat nur 1 User Geburtstag |
| fossi (55) |