![]() |
| Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() |
| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | | |||
irreritaker Status: Offline Registriert seit: 17.05.2016 Beiträge: 148 Nachricht senden |
Hallo Zusammen, Signatur Daniele Im Konkubinat mit: Moto Guzzi Stelvio 8V NTX und BMW F650GS (Single) Getrennt von: Suzuki TS 50 ER - Yamaha RD 125 2 Zylinder - Yamaha RD 125 1 Zylinder - Yamaha RD 250 YPVS - Honda VF 750 C - Suzuki AN 125 - Suzuki AN 400 Burgmann | ||||
landei Status: Offline Registriert seit: 18.08.2015 Beiträge: 33 Nachricht senden |
Bei mir passt es(MY 2012). Die Befestigung erfolgt aber nur über die beiden oberen Halteschrauben des Scheibenrahmens. Ich hab nicht ausprobiert ob das genügt, sondern zusätzlich noch jeweils eine Schraube durch das Langloch geschraubt. Damit ist aber die Verstellbarkeit der Scheibe eingeschränkt. Das stört mich weniger, weil die inzwischen in der nach meiner Meinung richgtigen Position steht. Signatur landei | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Kannst du davon mal ein Foto hier reinstellen? Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
| Ähnliche Themen: | |||
| Thema | Erstellt von | Antworten | Forumname |
| Nun also doch GUZZI | AZ09 | 9 | stelvioforum |
| Guzzi Emblem | Guzzireiter | 1 | stelvioforum |
| Guzzi-Fahne | Guzzifranky | 0 | stelvioforum |
| Guzzi Koffer | cheffe | 5 | stelvioforum |
| Moto Guzzi im MO | Praesi | 0 | stelvioforum |
![]() |
| Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:21 Uhr |
| 4 Besucher sind online! |
| Es sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 3 Besucher im Forum unterwegs. marcosass |
| Geburtstagsliste: |
| Heute hat nur 1 User Geburtstag |
| fossi (55) |