![]() |
| Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() |
| More : [1] [2] |
| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | | |||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
wie die Überschrift schon sagt, verkaufe ich ein neuwertiges Cardo Scala Rider Multiset Q2 (mit 2 Schwanenhalsmikrofonen für Klapphelme) + einem zusätzlichen Audio&Microphone Kit mit Kabelmikrofon für einen Integralhelm. Signatur lg Ferdi | ||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
braucht keiner ein günstiges Helmsprechanlagenset ? Signatur lg Ferdi | ||||
wolfgang Status: Offline Registriert seit: 01.05.2013 Beiträge: 208 Nachricht senden |
Wer will schon die Sozia auf dem Bike hören - reicht doch auch in den Pausen?! | ||||
stimmt, deshalb verkauf ich ja ![]() ![]() Signatur lg Ferdi | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Achtung Spam! Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | ||||
sodala, verkauft Signatur lg Ferdi | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Sei froh. Ohne diese "hilfreichen" Kommentare wäre dein Thread schon lange im Nirvana dieses Forums verschwunden gewesen. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
eh, das war auch nicht negativ gemeint von mir. Vielleicht wär eh "danke der hilfreichen Kommentare" angebrachter gewesen .[Dieser Beitrag wurde am 30.11.2014 - 10:50 von ferdi aktualisiert] Signatur lg Ferdi | ||||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
Wurde wahrscheinlich von einem FRISCH verliebten gekauft. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | ||||
| More : [1] [2] |
| Ähnliche Themen: | |||
| Thema | Erstellt von | Antworten | Forumname |
| Cardo Louis Special Edition Bluetooth Headset - Einzelset | cornel | 0 | stelvioforum |
| TomTom Rider 2013 | vdb | 8 | stelvioforum |
| Wer hat Tomtom Rider Navi an Stelvio? | woffe | 55 | stelvioforum |
| Edelstahlhalterung für Tom Tom Rider von Gawa-Guzzi | irreritaker | 2 | stelvioforum |
| Tomtom Rider, Freisprecheinrichtung, Bluetooth | Porklander | 0 | stelvioforum |
![]() |
| Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:39 Uhr |
| 2 Besucher sind online! |
| Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
| Geburtstagsliste: |
| Heute hat nur 1 User Geburtstag |
| fossi (55) |