![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||
<monstermanni> unregistriert |
Hallo, | |||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Nein, aber ich bin mit der Stelvio auf dem Stelvio vor der Varadero hergefahren. Der Fahrer war wesentlich schlanker als ich. Er hatte leider keine Chance... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||||
tryon Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.02.2008 Beiträge: 767 Nachricht senden |
Signatur TheArtofKinetic Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15 Schweiz - STELVIO '12 Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za | |||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Mach auf gar keinen Fall eine Probefahrt mit der Stelvio Denn dann wirst du sofort einen Käufer für die Varadero suchen ![]() Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||||
Das mit dem gefallen ist ja Geschmackssache, die Sitzposition empfinde ich als bequem, da ich eine sehr gute Sitzbank von Niklas Lange ( der Sitzbankbezieher ) habe. Pflegeintensiv, na ja, ich habe einen Kettenöler verbaut, da brauchst du dich nicht um die Kette zu kümmern, ich hab jetzt 49000 km drauf und immer noch die erste Kette, und den 6000er Intervall kannst du auch vergessen, da wird eh nichts gemacht ! Verbrauchen tut sie so zwischen 5 und 6 Lite jeh nach Fahrweise, und der Sound mit den Leo Vince Tüten und dem K+N Filter steht dem eines Italieners in nichts nach. Aber gut, die Stelvio gefällt mir, hat Kardan, einen geilen Motor mit 1200ccm und steht auch nicht an jeder Ecke. Ich werde auf jeden Fall mal eine Probefahrt machen, dann sehen wir weiter. | |||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Zusammengefasst ist die Varadero also serienmäßig unbrauchbar, verstehe ich Dich da richtig? Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Schaut so aus. ![]()
![]() Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||||
Na ja, unbrauchbar würde ich jetzt nicht gerade sagen, aber ich wollte sie halt auf meine Bedürfnisse umbauen. Optisch hat sie mir damals (2005) noch am besten von allen Reiseenduros gefallen, aber es gab auch einiges zu verbessern. Die Stelvio hat es mir halt irgendwie angetan, und da Honda anscheinend auch keine neue Zweizylinder Reiseenduro mehr bringt, fällt mir die Entscheidung pro Guzzi noch viel leichter, obwohl ich schon immer Honda gafahren bin. Leider ist halt das Händlernetz sehr dünn bei uns !! | |||||
Warum? Reicht Dir IMT nicht? Oder der Schustek? Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||||
Panzer unregistriert |
in der Tat... |
More : [1] [2] [3] |