![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||
<Softmurks> unregistriert |
Hey ich überlege meine street triple r zu verkaufen und mir ne guzzi zuzulegen nun zur frage ich bin mir unschlüssig ob ich mir ne normale oder ne ntx holen soll weil der preisunterschied wäre bei mir recht viel | |||||
pauldaytona Status: Online Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Nur wenn du sicher alle extras von die ntx haben wollst, anders die normale. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | |||||
Naja koffer und lampen auf jedenfall nur bei dem ganzen schutzbügelzeug bin ich mir nicht sicher | |||||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
Hi Murks, Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | |||||
Danke für den tipp Michel mir ist grad aufgefallen ich bin wohl dann der jüngste hier in dem haufen | |||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Das stimmt nicht!!! Ich habe mich 2009 bewusst für die NTX entschieden. Gerade, weil mir die Kunststoffkoffer nicht gefallen. Und auch, weil ich ABS, Heizgriffe, Sturzbügel auch noch wollte. Ich habe nachträglich das zu den Koffern passende Topcase montiert. Wenn wir auf Reisen sind, haben weder ich, noch meine Frau Probleme beim aufsteigen. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Du vergleichst hier meiner Meinung nach Äpfel mit Birnen. Die Stelvio kostet derzeit 14990 €. Die NTX liegt bei 16490 €. So groß ist der Preisunterschied also nicht. Wenn du jetzt noch zur normalen die Koffer, Heizgriffe, Sturzbügel usw hinzurechnest, dann kommst du mit der NTX besser weg. Allerdings bist du mit dem Vorführer preislich schon sehr gut dabei. Wenn du bei den den Sturzbügeln noch schwankst, dann kann ich nur dazu raten. Bei mir haben sie 2012 größeren Schaden verhindert. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
Klar hast Du recht mit dem Geschmack. Sollte man sich gut überlegen. Jeder so wie er es ment. Aber Du kannst nicht mehr, wie die meisten es machen, das Bein nach hinten über die Sitzbank schmeißen. Musst immer einen Spagat machen. Das hast Du durch die schrägen an den Kunststoffkoffern nicht. Sollte aber jeder für sich entscheiden. Und den Rest gibt bei der "Normalen" auch zu kaufen. Und kostet dabei nicht so viel wir bei der NTX. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | |||||
Sturzbügel würde ich auch immer wieder nehmen. Habe ich grad wieder bei meiner Frau gesehen. Einmal nicht so ganz aufgepasst, vor Schreck an Kreuzung vorne gebremst, bumm da lag sie mit ihrer kleinen F. Hatte zum Glück Schutzbügel. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | |||||
Ich mach keinen Spagat! Wenn du den Rest an die Normale "drankaufst", dann wirds etwas teurer. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder |
More : [1] [2] |