Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

GT96 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.06.2013 - 12:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo alle im Forum! Auch mich hat's jetzt erwischt, infiziert mit dem Stelvio-Virus. Nach einer Probefahrt am 1. Mai, bei schönem Wetter durch die Alpen, habe ich am einzigen regenfreien Tag letzte Woche meinen Vorführer abgeholt.
Topcase, Koffer inclusive. Heizgriffe werden beim 1500-Service noch montiert.
Mein Stucci-Bügel liegt schon in der Garage zum Bastel-Wochenende bereit und ich hoffe, dass eure Hiobsbotschaften vom Ventiltrieb und Hauptständer auf meine Neue (EZ 3/13) nicht zutreffen werden.
Jetzt braucht's halt nur wieder etwas Sonnenschein..

Signatur
Tom+Gine

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 03.06.2013 - 13:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Wieso Hiobsbotschaften? Hauptständer wird auch nach der Garantie problemlos getauscht (Du solltest den neuen haben) und Ventile sind seit Mai 2012 Rollenkipphebelgesteuert.

Es sei denn, dein Vorführer ist schon etwas älter als die EZ...schau mal auf das rechte Knotenblech oberhalb der Fußraste, da ist ein Datum eingelasert. Bzw. im CoC steht das Ausstellungsdatum, dann weißt Du etwa das Produktionsdatum und damit den Baustand.

Und wer für den Stucchi ein ganzes Wochenende braucht...das geht auch in 15 Minuten ohne Hetzen.

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

Uhu 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 03.06.2013 - 20:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Das mit dem Hauptständer verstehe ich eh nicht.

Ich habe immer noch den ersten drin

Und meine Stelvio wird nun schon seit über 4 jahren in den drei warmen Jahreszeiten nahezu jeden Tag auf- und abgebockt, auf Touren sogar mit Gebäck, und er macht keine Probleme.

Den Seitenständer habe ich bisher 4-5 mal ausgefahren (damit er nicht einrostet)

cu
Uhu

Signatur
Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS

TiredBrakes 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 03.06.2013 - 22:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

GT96 schrieb

Hallo alle im Forum! Auch mich hat's jetzt erwischt, infiziert mit dem Stelvio-Virus.

Uh! The Stelvio-virus is really dangerous, it is propagated by roads. Sometimes staying too close to a running Guzzi it's enough to activate the virus, be careful!
No cure is available. Authorities try to limit the virus by raising fuel costs, speed limits, etc. But nothing seems to work!

Wichtige Frage: welche Farbe ist deines virus?

Signatur
The others owns a motorcycle, I have a Guzzi.

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 03.06.2013 - 22:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Servus GT96

Uhu schrieb

Das mit dem Hauptständer verstehe ich eh nicht.

Ich auch nicht.

Uhu schrieb

Ich habe immer noch den ersten drin

Ich auch

[Dieser Beitrag wurde am 03.06.2013 - 22:31 von Manfred aktualisiert]

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

GT96 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 04.06.2013 - 12:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Danke für eure positiven Kommentare. Ich sehe den kommenden Kilometern gelassen entgegen.
Meine Neue ist eine Weiße. Stand beim Händler und hatte zur Probefahrt noch nicht mal 100 km auf dem Zähler. Da konnte ich nicht widerstehen.
Ich hoffe auf besseres Wetter...

Signatur
Tom+Gine