Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

matzefisch 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.08.2015 - 13:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

hallo leute,

daß man einer stelvio nicht jeden tag begegnet, ist ja nichts neues. ich war von nähe bremervörde nach südtirol unterwegs, bin dort rund um bozen hunderte von km auf hunderten von kurven gefahren und dann wieder zurück nach brv. ich bin auf der gesamten strecke von ca. 3100 km lediglich einer einzigen popeligen stelvio begegnet.
das gibts doch nicht. die alpen sind ihr revier, aber keine zu haus. vier von fünf motorrädern war eine gs.
schade, daß man fast keine stelvio sieht, aber zum glück fahren wir ein motorrad, daß eigentlich niemand fährt.
auf der strecke hab ich festgestellt: däs und bos sind eine sehr geile mischung.
schade, daß es so schnell vorbei ist mit dem urlaub.
in diesem sinne immer viel spaß.

matze

Signatur
oben klar und unten dicht - mehr wünsch ich mir im alter nicht

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 24.08.2015 - 15:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

matzefisch schrieb

hallo leute,

daß man einer stelvio nicht jeden tag begegnet, ist ja nichts neues. ich war von nähe bremervörde nach südtirol unterwegs, bin dort rund um bozen hunderte von km auf hunderten von kurven gefahren und dann wieder zurück nach brv. ich bin auf der gesamten strecke von ca. 3100 km lediglich einer einzigen popeligen stelvio begegnet.
    das gibts doch nicht. die alpen sind ihr revier, aber keine zu haus. vier von fünf motorrädern war eine gs.
    schade, daß man fast keine stelvio sieht, aber zum glück fahren wir ein motorrad, daß eigentlich niemand fährt.
    auf der strecke hab ich festgestellt: däs und bos sind eine sehr geile mischung.
    schade, daß es so schnell vorbei ist mit dem urlaub.
    in diesem sinne immer viel spaß.

matze

Ich war da gerade auch eine woche, hab unterwegs doch einige stelvio's gesehen. Und andere Guzzi. In 4000km

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

guzziharry 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 24.08.2015 - 18:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Das kommt davon, wenn man in die GS-überlaufenen Dolos fährt.
Auf dem Colle de Finestre habe ich dagegen für meine Dicke noch 2 andere Stelvios gefunden.
So kann es auch gehen

Tschüß

Harald

Signatur
Harald
-aus der wahren Mitte
Deutschlands: HESSEN -

SaasemerV2 ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 28.08.2015 - 19:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Die Italiener fahren anscheinend auch keine Guzzi`s !
Bin eine Woche am Gardasee rumgekurft und habe ledeglich eine Guzzi wahrgenommen
Für mich ist die Stelvio eben ein Mopped das nicht jeder fährt und richtig Spaß macht
Ich bin auch froh das ich mich nicht zu dieser GS-Hängetitten-Fraktion zählen muß !!!
Gruß
Wilfried

UweG 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 06.09.2015 - 17:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Stimmt, ist mir auch aufgefallen als ich im Juni 1 Woche in Val di Sole (Trentino) war. Nur noch GS und Ducati (Hyper und Multi), und vermehrt KTM. Ich habe insgesamt genau 1 orange Stelvio gesehen und das wars an aktuellen Guzzis. Selbst die Italiener fahren alles mögliche nur keine Guzzi.

Signatur
Mann lernt nie aus - manchmal kostet`s ! Das heißt dann Lehrgeld.

NCC1701DATA ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 06.09.2015 - 21:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

SaasemerV2 schrieb

Ich bin auch froh das ich mich nicht zu dieser GS-Hängetitten-Fraktion zählen muß !!!

Karl Dall hat Hängetitten...???

shorty
unregistriert

...   Erstellt am 07.09.2015 - 13:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

NCC1701DATA schrieb

Karl Dall hat Hängetitten...???

Jawohl, im Gegensatz zu Marty Feldmann!