![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
matzefisch Status: Offline Registriert seit: 20.05.2015 Beiträge: 70 Nachricht senden |
hallo leute, Signatur oben klar und unten dicht - mehr wünsch ich mir im alter nicht | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Ich war da gerade auch eine woche, hab unterwegs doch einige stelvio's gesehen. Und andere Guzzi. In 4000km Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
guzziharry Status: Offline Registriert seit: 29.05.2011 Beiträge: 89 Nachricht senden |
Das kommt davon, wenn man in die GS-überlaufenen Dolos fährt. Signatur Harald -aus der wahren Mitte Deutschlands: HESSEN - | ||||
SaasemerV2 ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.12.2014 Beiträge: 37 Nachricht senden |
Die Italiener fahren anscheinend auch keine Guzzi`s ! | ||||
UweG Status: Offline Registriert seit: 22.04.2012 Beiträge: 55 Nachricht senden |
Stimmt, ist mir auch aufgefallen als ich im Juni 1 Woche in Val di Sole (Trentino) war. Nur noch GS und Ducati (Hyper und Multi), und vermehrt KTM. Ich habe insgesamt genau 1 orange Stelvio gesehen und das wars an aktuellen Guzzis. Selbst die Italiener fahren alles mögliche nur keine Guzzi. Signatur Mann lernt nie aus - manchmal kostet`s ! Das heißt dann Lehrgeld. | ||||
NCC1701DATA ![]() Status: Offline Registriert seit: 13.08.2012 Beiträge: 23 Nachricht senden |
Karl Dall hat Hängetitten...??? ![]() | ||||
shorty unregistriert |
Jawohl, im Gegensatz zu Marty Feldmann! ![]() |