Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen |  |
Angelo 

Status: Offline Registriert seit: 01.04.2008 Beiträge: 50 Nachricht senden | Erstellt am 07.06.2008 - 14:30 |  |
Tryon, Tryon !
Bin schwer enttäuscht. Du als Initiator dieses Forum hast keine Stelvio im Stall
Bitte ändere das umgehend und zieh Dir eine rein 
Danke für den Tipp, werde mal bei Thomas Herbst vorbeischauen.
Wie ist das eigentlich? Sollte man bei einem neuem Modell wie es die Stelvio darstellt, nicht warten, bis die 2. Serie auf dem Markt ist und dann eventuelle Kinderkrankheiten behoben wurden. Weiss jemand Bescheid, wie es sich mit Guzzi in dieser Hinsicht verhält?
PS: Italien wird übrigens Europameister !
Signatur se felice vuoi campare, i cazzi tuoi ti devi fare! |
tryon Administrator

Status: Offline Registriert seit: 02.02.2008 Beiträge: 767 Nachricht senden | Erstellt am 08.06.2008 - 17:12 |  |
@ Angelo
Was noch nicht ist mit der Stelvio kann noch werden 
Wann kaufen? Die nachfolgenden Modelle sind bei allem Marken immer besser ausgereift. Warten kann man immer...aber wie lange? Bis jetzt habe ich noch von keinen nennenswerten Problemen gehört. Bin gespannt wie standfest der neue Zylingerkopf ist. Aber das wird sich zeigen.
PS: Die Schweiz wird kaum Europameister 
@ Big
Wie beschreibst du die dünne Leistung unter 5000U/Min? Gibt es da einen Vergleich zu älteren Guzzis?
Signatur TheArtofKinetic
Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15
Schweiz - STELVIO '12
Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com
Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za |
Big 

Status: Offline Registriert seit: 04.06.2008 Beiträge: 73 Nachricht senden | Erstellt am 11.06.2008 - 00:40 |  |
Tach alle zusammen.
Dünne Leistung. Wie ne V11 zwischen 4und5T/UproMin. Einfach zu schwach. Darüber richtig gut. Sie ruckelt auch ganz schön zwischen 2,5 und 4T/UproMin. Bei der ersten Inspektion bekomme mal zum Test den REchner der Vorführmaschine meines Händlers eingebaut. Mal sehen ob sich was ändert.
Aber bin trotzdem zufrieden. Meine Frau fährt sehr gerne hinten drauf mit. Klasse Fahrwerk. Ich glaube , ich wieder hole mich schon wieder.
Mal ne Frage: hat überhaupt jemand in diesem Forum eine Stelvio?
Gruß aus dem wilden Süden , dem Tor zum Nordschwarzwald, dem Badischen wünscht euch Big
Signatur Stelvio, Cali mit Uralboot, HP2, R80GS HPN, EXC |
tryon Administrator

Status: Offline Registriert seit: 02.02.2008 Beiträge: 767 Nachricht senden | Erstellt am 11.06.2008 - 21:48 |  |
Meine Freundin sitzt nicht mehr gerne hinten drauf auf der Quota. Hat aber wenig zu tun mit der Quota 
Das mit der Stelvio wird sich hier so nach und nach entwickeln. Rom wurde auch nicht von heute auf morgen gebaut...in Italien dauert auch alles ein bisserl länger 
Nord-Süd Schwarzwald? Wir waren am letzten Samstag bei der Guzzigauner Hochzeit im Südschwarzwald. Hier die Bilder dazu: http://www.guzzi-live.com
Signatur TheArtofKinetic
Schweiz - STELVIO '12
Big 

Status: Offline Registriert seit: 04.06.2008 Beiträge: 73 Nachricht senden | Erstellt am 12.06.2008 - 22:21 |  |
Hi Tryon
Ich rolle mit meiner Stelvio meißt von Karlsruhe, Herrenalb, Baden Baden bis Oberkirch. Wir haben auch einen schönen Guzzistammtisch bei uns im Nordbadischen. Dort ist inzwischen alles vertreten. Alte und neue Guzzen.
Am 31.Mai haben wir unsere Spondantour abgebollert. Letzte Jahr war es in der Pfalz, dieses Jahr im Black Forest. Ich habe die Tour organisiert, und es war meine erste Fahrt mit der Stelvio.
Auch gehen wir zwei mal im Jahr für je eine Woche in die Pyrenäen. Nur Guzzenfahrer aus dem V11Sport Forum. Ich hatte bis vor einem Monat so ein Teil, habe mir aber nun die Stelvio zugelegt. Meine Knieprobleme machten dies notwendig.
Werde beim nächsten WOG Treffen , ich glaube im Juli, in der Pfalz hoffentlich nicht der einzige Stelviofahrer sein.
Schaun wa mal , würde unser Franzl sagen.
Gruß Big
[Dieser Beitrag wurde am 12.06.2008 - 22:23 von Big aktualisiert]
tryon Administrator

Status: Offline Registriert seit: 02.02.2008 Beiträge: 767 Nachricht senden | Erstellt am 13.06.2008 - 22:40 |  |
Hei Big
"Hoffentlich nicht die einzige Stelvio"
Ich persönlich geniesse die Individualität mit der Quota.
Das mit den Pyrenäen hört sich interessant an. Ich war noch nie dort. Treibe mich immer irgenwie in den italienischen Alpen rum auch nicht schlecht...
Gehts du ans Bodensee Treffen mit den WOGlern?
Was hältst du vom Guzzi Enduro Treffen in Slovenien?
Signatur TheArtofKinetic
Schweiz - STELVIO '12
Big 

Status: Offline Registriert seit: 04.06.2008 Beiträge: 73 Nachricht senden | Erstellt am 13.06.2008 - 23:02 |  |
Hi Tryon
Slovenien paßt nicht in meinen Kalender.
Das See-treffen möchte ich Samstag´s besuchen. Mache morgens eine Tour dorthin , haue aber am Abend wieder ab.
Ich muß Sonntag Morgens immer im Schwarzwald zu unserem Kaffee-Stammtisch bollern. Sucht,Sucht.
Gruß Big