![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
TiredBrakes Status: Offline Registriert seit: 02.06.2013 Beiträge: 337 Nachricht senden |
Hello Willi, wilkommen! Signatur The others owns a motorcycle, I have a Guzzi. | ||||
<wilhel.renner.mkd@gmx.de> unregistriert |
Nach einigen Versuchen bin ich hier eingelogt bekommen. Alle vorherigen Beiträge sind nicht von mir. Da hat sich, so wie es scheint, jemand in mein WLAN eingeklingt und diese Einträge, die nicht zutreffend sind, mit meinem Spitznamen (Guzzi-Willi) vorgenommen. | ||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
genau, deshalb steht neben deinem namen "unregistriert" ![]() genau wie bei den posts, die mit willi oder guzziwilli unterschrieben sind. immer derselbe user wilhel.renner.mkd@gmx.de und unregistriert. wobei die verwendung einer echten emailadresse als username sowieso leichtsinnig ist, ausser du willst in spams ersticken. so wie mir das auschaut, ist das eher kein fall von hacking, sondern eher ein fall von alkohol oder schizophrenie ![]() [Dieser Beitrag wurde am 04.10.2014 - 20:37 von ferdi aktualisiert] Signatur lg Ferdi | ||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Mann muss nicht ein w-lan hacken um als nichtregistrierter user aufzutreten. Signatur Modell 2011 | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Willi, such mal den Ghostwriter in Deiner Verwandtschaft. Das Deutsch ist nämlich auch noch dasselbe... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! |
More : [1] [2] |