Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Herbert ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.04.2012 - 11:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ganganzeige funktioniert!

Udo hatte mir den Tipp gegeben Minus / Masse zu prüfen.
Nachdem ich das Minuskabel der Ganganzeige direkt an der Batterie angeschlossen habe war alles ok (vorher am Rahmen / einer Schraube).
Jetzt wird mir das mit dem Hochschalten aus dem 6. Gang heraus nicht mehr passieren.

Grüße

Herbert

Signatur
Viele Grüße

Herbert

ferdi 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 09.04.2012 - 13:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Herbert schrieb

Ganganzeige funktioniert!

Udo hatte mir den Tipp gegeben Minus / Masse zu prüfen.
    Nachdem ich das Minuskabel der Ganganzeige direkt an der Batterie angeschlossen habe war alles ok (vorher am Rahmen / einer Schraube).
    Jetzt wird mir das mit dem Hochschalten aus dem 6. Gang heraus nicht mehr passieren.

Grüße

Herbert

was passiert eigentlich, wenn Du's trotzdem probierst ?
Zeigt die Anzeige dann 7 an ?

Signatur
lg
Ferdi

Herbert ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 09.04.2012 - 15:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Ferdi,

bei 6 ist schluss.
Aber wenn die 6 angezeigt wird schalte ich nun ja nicht mehr hoch - bin ja clever

Signatur
Viele Grüße

Herbert

Baalu61
unregistriert

...   Erstellt am 09.04.2012 - 16:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Herbert,

könnste die Montage, vor allem die Reedkontakte, mal mit Foto´s im Thread für Magnetische Ganganzeigen konkretisieren?
Mit Foto´s und so.

Gruß Jochen

Herbert ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 10.04.2012 - 20:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Jochen,

das hat Udo bereits gut beschrieben und auch Fotos verlinkt auf denen die Reedplatine und die Magneten am Schaltgestäge gut zu sehen sind.

http://www.razyboard.com/system/morethr … 038-0.html

Die Kabel vom Leerlaufsensor (es sind zwei grau/schwarze) sind in Fahrtrichtung gesehen rechts unten am Tank zu finden.
Es ist eine Kunststoffummantelung um die beiden Kabel, welches genutzt wird ist egal.
Sobald ein Gang eingelegt ist liegen dort 12 Volt an.

http://s7.directupload.net/file/d/2856/olqjouvx_jpg.htm

Signatur
Viele Grüße

Herbert

More : [1] [2] [3]

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr
2 Besucher sind online!
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs.

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!