Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Flora ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.03.2012 - 16:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Mädels,

jetzt bin ich offiziell Stelvianerin.....

ich kopier mal den Text vom Guzziforum hier rein...mag das nich noch mal schreiben *g*

Hat mir mal jemand ne Brattpfanne damit ich das Grinsen aus dem Gesicht bekomm?

Also zur Stelvio (ich hab ja nun den direkten Vergleich zur Quota)

ganz grosses Plus: das Fahrwerk....ich dachte immer die Quota ist ne Kurvenräuberin aber so wie die Stelvio sich in die Kurven schmeisst,fühlt sich die Quota an wie ein Traktor auf zwei Rädern.... (tschulldigung Quota )
bequem ist sie,die Stelvio und dank Däs Auspuffumbaugeschichte brabbelt sie saugut....
Das Schalten ist im Gegensatz zur Quota (welches sich meistens mit einem lauten Klong Dong bemerkbar gemacht hat) leise und flutscht gut... an die 6 Gänge muss ich mich erst noch gewöhnen.

Was mir nicht so gut gefällt....: die schüttelt sich weniger als die Quota aber irgendwo muss man wohl Abstriche machen....sie hört sich "vornerum" auch nicht so gut an.Ziemlich leise im Gegensatz zur Quota und ich hab da noch so meine Schwierigkeiten mit dem Hochschalten. Dann muss ich wohl erst mal nach Drehzahl schalten( hat mir jemand nen Tip,wann der beste Zeitpunkt ist? Sorry,wohl ne bekloppte Frage Fettes Grinsen soll ich in der Einfahrzeit eher früher hochschalten oder wie? )

Tja und da wäre noch die Steckdose vorne: hm,ich glaub,das is nix....ich ging eigentlich davon aus,dass die kleinen Dosen verbaut sind aber leider sind die normalen Zigi Anzünderdosen verbaut..und der Stecker vom Navi lummelte gleich mal blöd darin rum und nach ca.2 km hat sich das Teil aus der Dose vibriert....da muss was anderes her...

So,im Moment fällt mir nix mehr ein....

doch

hab ich schon gesagt,was für ein Hammer die Stelvio ist?

Signatur
http://www.fraublumenkind.de/

Quotante und Stelvionerin...

Flora ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 31.03.2012 - 17:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ahso hier noch das Foto

Signatur

spiegelmann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 31.03.2012 - 17:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Na also Flora...war ne langwierige Geburt.
Gratulation zur Stelvio.(Und ab morgen grins ich genauso)

Viel Spass damit,vielleicht kreuzen sich unsere Wege mal (Kreis GP)

Griassle
Stefan

Signatur
Modell 2011

Flora ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 31.03.2012 - 17:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi Stefan,

danke schön

GP is ja gleich ums Eck (bin da heute schon mit dem Brabbelmonster durch gefahren)

Ab morgen grinst du auch?

Signatur

spiegelmann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 31.03.2012 - 17:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Steht mir ja seit 5 Monaten vor der Nase (Garage). Ab 1.4 ist sie angemeldet

Signatur
Modell 2011

Flora ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 31.03.2012 - 17:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ach herrje....das ist ja die grausamste Folter überhaupt.....warum hast du nen 4/10er Kennzeichen?

Ich find ja auch die nächsten 1500 km werden Folter.....immer schön behutsam fahren...aber mach das erst mal,die Stelvio ist richtig bissig....also im Gegensatz zur Quota geht die sowas von vorwärts...

Dann wünsch ich dir morgen mal viel Spass....in welche Richtung gehts?

Signatur

spiegelmann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 31.03.2012 - 17:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Mein Freundlicher meinte: Nicht über 6500 drehen,
da wirds bestimmt nicht langweilig.

Richtung weiss ich noch nicht, erstmal im Kreis hier.
Hab doch einiges geschraubt und muss erst mal sichergehen
dass alle Steckverbindungen sitzen und Schrauben zu bleiben

Stefan

Signatur
Modell 2011

Flora ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 31.03.2012 - 17:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Also bei mir ist 6000 die Obergrenze...

Ich werd auch erst mal in bekannten Gefilden bleiben...muss mir auch erst mal ein Navihalter bauen und das mit der Steckdose muss auch anders....das geht so gar nicht...

Signatur

Twister ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 31.03.2012 - 19:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Flora,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Neuen. Die Stelvio ist schon ein wirklich feines Teil. Theoretisch dürfte ich ja auch ab morgen wieder fahren, wenn ich mir nicht praktisch vor drei Wochen den linken Fuß gebrochen hätte...

Gruß Jörg

Signatur
Live won't wait!

<ulli1>
unregistriert

...   Erstellt am 31.03.2012 - 21:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

wenn ich richtig informiert bin, liegt links in der Verkleidung noch ein Stecker für den Aktivhalter für TOMTOM vielleicht kanst du den benutzen

ansonsten herzlichen Glückwunsch zum neuen Mopped und mit der originalen Auspuffanlage wird sie immer lauter, aber bei einer BOS- Anlage wird das wohl nicht klappen und dann kommt nach der 1000er die Freigabe darauf kannst dich nochmal freuen

More : [1] [2] [3]

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr
2 Besucher sind online!
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs.

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!