![]() |
| Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() |
| More : [1] [2] |
| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | | |||
tomguzzisti ![]() Status: Offline Registriert seit: 08.11.2012 Beiträge: 111 Nachricht senden |
Wenns so einfach wäre - ist es aber nicht. Sieht man an der Scheibe, die ist ziemlich runter. Und das mit Sattel zerlegen und Gummi wechseln kommt ja nicht von mir, sondern von meinem Guzzimeister. Er meint nach 60tsd km und die teilweise im Salzgewäsch können die Kolben schon mal ankorridieren - was auch den Gummi ruiniert. Und das mach ich ganz sicher nicht selber, sondern zusammen mit meinem Guzzimeister. Die Scheibe wird gleich mitgewechselt. hrzl Signatur 30 Grad Schräglage rückt das Weltbild wieder gerade | ||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Wenn der Sattel bereits schwergängig ist muss man ran, schreib ich ja Signatur Gruß Manni | ||||
| More : [1] [2] |
| Ähnliche Themen: | |||
| Thema | Erstellt von | Antworten | Forumname |
| kalter motor schlechte gasannahme - kann man nockenwellenschaden hören? | matzefisch | 5 | stelvioforum |
| Leises Quietschgeräusch beim Rangieren | jfle | 6 | stelvioforum |
![]() |
| Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:20 Uhr |
| 6 Besucher sind online! |
| Es sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 4 Besucher im Forum unterwegs. pauldaytona , marcosass |
| Geburtstagsliste: |
| Heute hat nur 1 User Geburtstag |
| fossi (55) |