Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Blacklight
unregistriert

...   Erstellt am 31.03.2014 - 11:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

guzzireiterlip schrieb

Ich fahre den Metzler Tourance Next und der ist Spitze. Mit dem kannste bis auf die letzte Rille fahren und die Haltbarkeit geht auch in Ordnung.

Ich fahre diesen Reifen jetzt 4000 km und werde beim nächsten Reifenwechsel diesen Reifen wieder aufziehen lassen.

Flora ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.03.2014 - 20:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hm,ich hatte auch mal den Tourance (ohne Next) auf der Quota und war auch immer zufrieden...

Hab jetzt den Anakee II. Der Anakee I fand ich irgendwie besser aber bin ja nicht kleinlich...

Von Pirelli halt ich auch nicht wirklich viel.Hab mich mit der Quota damit hingelegt.Auf nasser Strasse...pfui

[Dieser Beitrag wurde am 31.03.2014 - 20:16 von Flora aktualisiert]

Signatur
http://www.fraublumenkind.de/

Quotante und Stelvionerin...

Michel ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 31.03.2014 - 21:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

also entweder nennt sich das nicht fahren, sondern tief fliegen was ihr dann macht, oder wir haben hier oben Straßen die mit Pattex geteert wurden, oder mein Fahrstil ist zu harmlos. Fragen über fragen. Ich bin mit dem Scorpion aber echt top zufrieden. Fahre auch bei 2 grad, konnte aber nichts schwammiges oder rutschendes bisher feststellen. Habe auch in Kurven keine Probleme bis an die Kante zu gehen. Was das Verhalten bei Nässe angeht, kann ich noch nicht viel dazu sagen, noch nicht viele KM gesammelt. Aber die wenigen gingen i.O. Mal abwarten was die Laufleistung her gibt, und wie er sich im Urlaub in Norwegen machen wird

Signatur
Michel

ferdi 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 01.04.2014 - 09:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Metzeler gehört ja zu Pirelli, und ihr wisst schon, dass die Pirellis und die Metzeler im selben Werk und mit denselben Gummimischungen erzeugt werden ?
Die unterscheiden sich eigentlich nur durchs Profil.

[Dieser Beitrag wurde am 01.04.2014 - 09:24 von ferdi aktualisiert]

Signatur
lg
Ferdi

Stelviomann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 01.04.2014 - 11:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich fahr Conti.

Signatur
Gruß Manni

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 01.04.2014 - 11:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

ferdi schrieb

Metzeler gehört ja zu Pirelli, und ihr wisst schon, dass die Pirellis und die Metzeler im selben Werk und mit denselben Gummimischungen erzeugt werden ?
    Die unterscheiden sich eigentlich nur durchs Profil.

Selben werk weiss ich, aber ein Tourance tourance next ist dann ein...?

Ich hab nie gesehen das metzler und pilelli im test gleich geended sind, und wenn die gleich sind sollte das auch.

So ich denk nicht das die Scorpion Trial gleich ist an ein Tourance tourance next.

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

More : [1] [2] [3]

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr
2 Besucher sind online!
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs.

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!