![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Blacklight unregistriert |
Ich fahre diesen Reifen jetzt 4000 km und werde beim nächsten Reifenwechsel diesen Reifen wieder aufziehen lassen. ![]() | ||||
Flora ![]() Status: Offline Registriert seit: 03.11.2010 Beiträge: 394 Nachricht senden |
Hm,ich hatte auch mal den Tourance (ohne Next) auf der Quota und war auch immer zufrieden... Signatur http://www.fraublumenkind.de/ Quotante und Stelvionerin... | ||||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
also entweder nennt sich das nicht fahren, sondern tief fliegen was ihr dann macht, oder wir haben hier oben Straßen die mit Pattex geteert wurden, oder mein Fahrstil ist zu harmlos. Fragen über fragen. Ich bin mit dem Scorpion aber echt top zufrieden. Fahre auch bei 2 grad, konnte aber nichts schwammiges oder rutschendes bisher feststellen. Habe auch in Kurven keine Probleme bis an die Kante zu gehen. Was das Verhalten bei Nässe angeht, kann ich noch nicht viel dazu sagen, noch nicht viele KM gesammelt. Aber die wenigen gingen i.O. Mal abwarten was die Laufleistung her gibt, und wie er sich im Urlaub in Norwegen machen wird Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | ||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
Metzeler gehört ja zu Pirelli, und ihr wisst schon, dass die Pirellis und die Metzeler im selben Werk und mit denselben Gummimischungen erzeugt werden ? Signatur lg Ferdi | ||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Ich fahr Conti. Signatur Gruß Manni | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Selben werk weiss ich, aber ein Tourance tourance next ist dann ein...? Ich hab nie gesehen das metzler und pilelli im test gleich geended sind, und wenn die gleich sind sollte das auch. So ich denk nicht das die Scorpion Trial gleich ist an ein Tourance tourance next. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() |
More : [1] [2] [3] |
![]() ![]() |
Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr |
2 Besucher sind online! |
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
Geburtstagsliste: |
Heute hat nur 1 User Geburtstag |
fossi (55) |