![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Das geht auch mit dem Metzeler Tourance EXP
Meine Fußrasten mussten schon erneuert werden, weil ich die ziemlich stark abgeschliffen hatte. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
...die Würfel sind gefallen. Es gibt den Pirelli. Metzler kann nicht rechtzeitig zu WE liefern. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | |||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Den Pirelli gebe ich mir nicht nochmal. Heute, noch in der Einfahrzeit, nicht im Gegner-demütigen-wollen-Modus, trockene, saubere Straße, 17°C, drei ziemlich unberechenbare und unangekündigte Rutscher. Einer vorne, zwei hinten. Offensichtlich ist es dem Italiener zu kalt... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Die pirelli trail hat bei mir auch gerutscht, hab nun die pilot road 3 und die geht gut, auch im regen. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | |||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Michelin Pilot Road 3 Ist der beste Reifen, den ich jemals gefahren habe. Signatur Modell 2011 | |||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Der PiRo 3 war der fürchterlichste Reifen, den ich je auf der Stelvio gefahren bin. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||||
guzzireiterlip ![]() Status: Offline Registriert seit: 07.02.2012 Beiträge: 86 Nachricht senden |
Ich fahre den Metzler Tourance Next und der ist Spitze. Mit dem kannste bis auf die letzte Rille fahren und die Haltbarkeit geht auch in Ordnung. Signatur Stelvio 1200 8V, Mj. 2011 California 2, Bj. 1985 | |||||
DerAlteSack Status: Offline Registriert seit: 20.10.2011 Beiträge: 102 Nachricht senden |
kann ich voll und ganz bestätigen. auch bei nässe und kälte macht er eine gute figur. hält bedeutend länger als der pirelli scorpion. Signatur 11/2011 NTX 8V | |||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
und was ist mit Anakee 3 sieht auch gut aus. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | |||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Der soll angeblich ewig halten, dafür laut und nicht ganz so rutschfest... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! |
More : [1] [2] [3] |
![]() ![]() |
Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr |
2 Besucher sind online! |
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
Geburtstagsliste: |
Heute hat nur 1 User Geburtstag |
fossi (55) |