![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Mmmmhhh...wir waren ein kleines Rundchen unterwegs bei strahlendem Wetter. Signatur Gruß Manni | ||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Morgen kommt der Bruchstrich weg. Aber so was wie "Wetter" Signatur Modell 2011 | ||||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
Jungs, es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung. Seit 3 Wochen hat mein Mopped nicht länger als 3 Tage am Stück gestanden. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | ||||
Ilmenauer Status: Offline Registriert seit: 09.07.2012 Beiträge: 396 Nachricht senden |
Ja schön ist es ... 2 Fässer dieses Jahr verguzzelt Signatur 17.-19.5.2019 Stelvio-Treffen ![]() The only one here in the UE district. Uhlenköper-Grüße Karsten | ||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Mein Beileid haste ![]() Signatur Gruß Manni | ||||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
Schaden hält sich in Grenzen. Die Pelle ist schon auf 3mm runter gewesen. Jetzt habe ich nur die Wahl der Wahl was ich wieder nehme. Pirelli oder Metzler ??? Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | ||||
Faxe ![]() Status: Offline Registriert seit: 08.02.2014 Beiträge: 33 Nachricht senden |
Hallo Michel, hatte den Pirelli auch mal auf meiner Quota, war gut, aber nicht sehr langlebig. Probier doch den Metzler mal aus und berichte, dann kann ich mir weitere Versuche in der Zukunft ersparen... ![]() Auf meiner Buell hatte ich den Metzler Z8 M/O und war sehr zufrieden... Davor auch schon div. Metzler-Typen auf den anderen Motorrädern und nie Probleme.. Signatur Gruß Olaf ______________________________________________ Stelvio 2013, Quota 1100, Yamaha TT 350 | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Der Metzeler klebt gut. Außer in Schräglage auf Bitumenstreifen, sogar im Trockenen... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
ja, das hatte ich schon einmal von Dir gelesen. Ich glaube aber das Du da einfach einen Montagsreifen oder so erwischt hast. Ich habe ja noch nicht so viel Erfahrung mit der Stelvio und Reifen, bin aber bisher von den Pirelli sehr angetan gewesen. Den kannste ja bis auf Kante runter fahren, und Du glaubst Du kannst immer noch weiter runter. Da hebe ich aber ehrlich gesagt Angst vor dieses zu probieren. So etwas ging bei meiner vorigen nicht, das gab das Fahrwerk nicht so wirklich her. Kriegt man die Stelvio eigentlich bis auf die Rasten runter, oder geht dieses nur bei 90 grad Schräglage? Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Locker. Mit Conti Trail Attack habe ich es auf dem Jaufen geschafft, die SEITENständervergrößerung von Stucchi anzuschleifen...ohne sie abzulegen. Angststreifen NULL mm. Bis auf die Reifenkante angefahren. Und ich bin sicher nicht der Kamikazefahrer. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! |
More : [1] [2] [3] |
![]() ![]() |
Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr |
2 Besucher sind online! |
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
Geburtstagsliste: |
Heute hat nur 1 User Geburtstag |
fossi (55) |