![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
gufu ![]() Status: Offline Registriert seit: 05.09.2010 Beiträge: 83 Nachricht senden |
na servas, die Euro Umstellung ist aber schon ein weilchen her.... das kann man jedenfalls ganz und gar nicht mehr vergleichen, was etwas vor fast 10 Jahren in einer alten nationalwährung gekostet hat... - auch ohne Umstellung auf Euro wäre mit sicherheit alles kräftig teurer geworden im Laufe von 10 Jahren bei uns gibt´s auch noch leute, die in Schilling umrechnen.... mir is wurscht wie die Währung heisst, hauptsache ich hab genug davoon ![]() | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Laut aktueller Preisliste auf der Homepage von MG hat die Stelvio einen Grundpreis von 12.990 €, mit ABS von 13.990 €. Die NTX kostet 15.990 €. Das ist doch um einiges günstiger, als die holländischen Preise. Und das alles in DM umrechnen, ist nonsens. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
wenn mann ein neue kauft, gut rumschauen/fragen. Es gibt 2009/2010 Modelle mit grosse Preisnachlass. Wenn mann sucht. Da dürfen Händler nicht mit avertieren. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
Flora ![]() Status: Offline Registriert seit: 03.11.2010 Beiträge: 394 Nachricht senden |
Naja,mir kommt es jedenfalls so vor,dass alles eins zu eins umgerechnet worden ist aber das Gehalt hat sich irgendwie halbiert.Schon irgendwie seltsam. Signatur http://www.fraublumenkind.de/ Quotante und Stelvionerin... | ||||
Helix ![]() Status: Offline Registriert seit: 29.10.2010 Beiträge: 127 Nachricht senden |
Ja, ja, das mit dem Gehalt ist mir auch schon aufgefallen - nur mein Chef glaubt mir das nicht Signatur Wer nicht genießen kann, wird ungenießbar ;-)) Stelvio MJ 2011, V11 Sport RM, G 450 X | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Die Schweizer dürfen ja auch gar nicht, da sie nicht zur EU gehören ![]() Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder |
More : [1] [2] [3] |