Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

gufu ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.01.2011 - 01:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Flora schrieb

@ Manfred

Bin ja immer noch so a bissle am umrechnen.Und fast 35 tsd DM für eine Nicht-Harley eieieieiei.

na servas, die Euro Umstellung ist aber schon ein weilchen her....

das kann man jedenfalls ganz und gar nicht mehr vergleichen, was etwas vor fast 10 Jahren in einer alten nationalwährung gekostet hat... - auch ohne Umstellung auf Euro wäre mit sicherheit alles kräftig teurer geworden im Laufe von 10 Jahren

bei uns gibt´s auch noch leute, die in Schilling umrechnen....

mir is wurscht wie die Währung heisst, hauptsache ich hab genug davoon

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 02.01.2011 - 11:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Flora schrieb

@ Manfred

Also wenn ich mir die Preise bei TLM anschau,dann sind die laufenden Modelle hier in D teurer.

Wenn man sich das mal vor Augen hält: soweit ich weiss hat die 1100er Quota neu mal an die 18 tsd DM !!!!!! gekostet.
    Bin ja immer noch so a bissle am umrechnen.Und fast 35 tsd DM für eine Nicht-Harley eieieieiei.

Morgen weiss ich mehr,ob ich aus der Nummer mit der Stelvio raus bin oder nicht.

Laut aktueller Preisliste auf der Homepage von MG hat die Stelvio einen Grundpreis von 12.990 €, mit ABS von 13.990 €.
Die NTX kostet 15.990 €.
Das ist doch um einiges günstiger, als die holländischen Preise.

Und das alles in DM umrechnen, ist nonsens.

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 02.01.2011 - 12:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

wenn mann ein neue kauft, gut rumschauen/fragen. Es gibt 2009/2010 Modelle mit grosse Preisnachlass. Wenn mann sucht. Da dürfen Händler nicht mit avertieren.
Nur wer ein 2011 model kauft hat weniger Preisunterschied. In Holland heben wir ein Luxussteuer von 19 % extra drauf, wer die hier kauft und im ausland bringt, kann die zurückerstattet bekommen. TLM hat extportpreise und normalpriese auf seine seite.

"The prices displayed are export prices without VAT and shipment"

Also die sind ohne mwst!

bei uns 2011 model preise:
Stelvio 1200 ABS 8V € 15.990,00
Stelvio 1200 NTX ABS 8V € 17.490,00

15990 gibt 11705 ohne mwst und luxusst., mwst ist 2224 also ist 13929
17490 gibt 12789 ohne mwst und luxusst., mwst ist 2430 also ist
15229

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

Flora ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 02.01.2011 - 20:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Naja,mir kommt es jedenfalls so vor,dass alles eins zu eins umgerechnet worden ist aber das Gehalt hat sich irgendwie halbiert.Schon irgendwie seltsam.

Der Euro ist und bleibt der absolute Mist.....die Schweizer und Briten wissen schon warum die da nicht mit machen.......

Signatur
http://www.fraublumenkind.de/

Quotante und Stelvionerin...

Helix ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 02.01.2011 - 20:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ja, ja, das mit dem Gehalt ist mir auch schon aufgefallen - nur mein Chef glaubt mir das nicht

Grüße
Axel

Signatur
Wer nicht genießen kann, wird ungenießbar ;-))
Stelvio MJ 2011, V11 Sport RM, G 450 X

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 02.01.2011 - 23:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Flora schrieb

Naja,mir kommt es jedenfalls so vor,dass alles eins zu eins umgerechnet worden ist aber das Gehalt hat sich irgendwie halbiert.Schon irgendwie seltsam.

Der Euro ist und bleibt der absolute Mist.....die Schweizer und Briten wissen schon warum die da nicht mit machen.......

Die Schweizer dürfen ja auch gar nicht, da sie nicht zur EU gehören

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

More : [1] [2] [3]