![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||
laverdaolli Status: Offline Registriert seit: 19.03.2012 Beiträge: 9 Nachricht senden |
Hallo, bin neu hier, weil ich mir heute bei einem Berliner Händler eine 2009er (06/09) Stelvio mit knapp 6000 km gegönnt habe. | |||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Hallo Olli, Signatur Modell 2011 | |||||
silvermen ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden |
Hi Olli, Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die | |||||
joa unregistriert |
Glückwunsch | |||||
Mirko Status: Offline Registriert seit: 07.06.2011 Beiträge: 62 Nachricht senden |
Und nicht auf andere Bedenkenträger hören sondern auf das Guzziherz und den eigenen Verstand. Viel Spass Mirko Stelvio 07/2008 38600 km ohne Stress | |||||
laverdaolli Status: Offline Registriert seit: 19.03.2012 Beiträge: 9 Nachricht senden |
Ja, bin wirklich schon gespannt! 1. Guzzi in meinem Leben! Na ja, ne LM 3 ist mal kurz durch meine Hände gegangen. Aber die bin ich nur 1 x um den Block gefahren. Ansonsten war da schon ein wenig an Italobikes. Ciao, werde von der 1. Fahrt berichten. | |||||
vdb ![]() Status: Offline Registriert seit: 25.08.2011 Beiträge: 98 Nachricht senden |
Glückwunsch und viel Spass! Signatur (MG Stelvio 8V NTX 2011) | |||||
Jetzt ist sie überführt! Die Eindrücke sind zwiespältig, positiv überwiegt aber! Drehmomentloch habe ich kaum etwas von festgestellt. Bremse und Fahrwerk scheinen toll zu sein, aber 400 km Autobahn sind auch noch nicht so aussagekräftig. Verarbeitung/Sound und Zustand finde ich klasse. Erstmal in Bewegung recht handlich, beim Schieben merkt man die Kilos schon. Verbrauch bei flotter Fahrweise (130er Schnitt) ca. 6,5 Ltr., also tragbar. Für mich als Guzzi-Neuling waren die Ventiltrieb-Geräusche aus den Köpfen erst mal recht laut, aber da ich Garantie von dem Händler habe, mache ich mir im Moment nicht so viele Sorgen. Ich will sie jetzt zu KMS in Warmsen bringen, damit Achim mal nen Blick auf die Nockenwellen wirft und noch ein paar Kleinigkeiten erledigt. Die Vibrationen bei dem Tempo waren dann nach ca. 2 Stunden schon lästiger, zumindestens ist mir der Allerwerteste eingeschlafen. Aber vielleicht kann man da mit Synchronisieren oder Mapping noch etwas herausholen. Den Windschutz fand ich selbst in höchster Scheibenstellung ungenügend (Größe 1,76 mtr.), da mein Kopf gegen Ende der Fahrt von den Turbolenzen brummte. So, das war es erstmal! | |||||
guzzireiterlip ![]() Status: Offline Registriert seit: 07.02.2012 Beiträge: 86 Nachricht senden |
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf. Die Stelvio ist ein klasse Fahrmaschine. Man bekommt beim Fahren eigentlich immer ein entspanntes Grinsen im Gesicht. Signatur Stelvio 1200 8V, Mj. 2011 California 2, Bj. 1985 |