Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Rolle ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.06.2016 - 21:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Stelviogemeinde!
In Kürze blubbert auch eine neue Stelvio in rot durch Thüringen! Sie ist bereits bestellt und wartet nur noch auf ihre Abholung.
Bin seit mehr als 20 Jahren ausschließlich auf Reisedampfern der Marke Honda unterwegs gewesen. Nun bricht aber die Zeit der Stelvio an und ich hoffe, auch Moto Guzzi wird mich die nächsten 20 Jahre super begleiten.
Sind denn hier noch andere Stelviotreiber aus dem "grünen Herzen Deutschland´s" unterwegs?

Signatur
Stelvio 8V NTX

Michele ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 19.06.2016 - 11:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Servus Rolle,
Gratuliere, du wirst den Wechsel nicht bereuen.
Bin nach 20 Jahren BMW GS auch seit 6 Wochen Besitzer einer neuen Stevio in rot. Habe meine Entscheidung noch keine Sekunde bereut.
Grüße aus Bayern

Signatur
Stelvio NTX Bj. 2016

irreritaker 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 19.06.2016 - 12:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi Rolle,

herzlich willkommen.

Mit rot kannich dienen, aber nicht mir dem grünen Herzen Deutschlands. Wobei es ja aufgrund des Regens überall grün ist.

LG
Daniele

Signatur
Daniele

Im Konkubinat mit:
Moto Guzzi Stelvio 8V NTX und BMW F650GS (Single)

Getrennt von:
Suzuki TS 50 ER - Yamaha RD 125 2 Zylinder - Yamaha RD 125 1 Zylinder - Yamaha RD 250 YPVS - Honda VF 750 C - Suzuki AN 125 - Suzuki AN 400 Burgmann

spiegelmann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 19.06.2016 - 19:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

von mir auch ein freundliches Hallo nach TH
Gruß
Stefan

Signatur
Modell 2011

Sjoeberg 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 19.06.2016 - 20:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich wünsch Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit der Neuen! In Gera gekauft? Die hatte ich auch im Auge, jetzt, wo die "Regierung" nahe dran ist, den Tausch der einzigen "Nicht-Guzzi" im Stall, der dicken XT, gegen eine Stelvio zu genehmigen..

Signatur
Wurstesser sind die besseren Liebhaber

Rolle ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 19.06.2016 - 20:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Nee, nicht in Gera gekauft. Dazu mußte ich wohl oder übel über die Landesgrenze nach Süden hinaus. Aber um sich eine Stelvio zu erhaschen, ist kein Weg zu weit!!

Signatur
Stelvio 8V NTX

Sjoeberg 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 19.06.2016 - 21:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Rolle schrieb

Nee, nicht in Gera gekauft. Dazu mußte ich wohl oder übel über die Landesgrenze nach Süden hinaus. Aber um sich eine Stelvio zu erhaschen, ist kein Weg zu weit!!

Da hast Du wohl Recht.

Signatur
Wurstesser sind die besseren Liebhaber

DerAlteSack 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 23.06.2016 - 22:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

servus

ich habe meine in gera gekauft und bin mit dem service dort top zu frieden.

unfallfreie fahrt mit der neuen und wenn du lust hast, gerne mit mir und meiner NTX auf kleinen straßen rund um die leuchtenburg.

c u
säckel

Signatur
11/2011 NTX 8V

Rolle ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 24.06.2016 - 19:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

...coole Sache, können wir gerne machen! Rund um die Leuchtenburg mit 2 Stelvio´s fetzt!
Da machen wir mal was über PN aus, ebenso bezüglich Fragen zum Geraer Freundlichen.

Signatur
Stelvio 8V NTX

Tomi69 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 28.07.2016 - 22:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Rolle,

bin aus Gera und dachte schon ich fahre alleine, mit meiner schwarzen hier rum. Diesen Sonntag Nachmittag drücke ich mich bestimmt auch noch mal vor der Gartenarbeit
und fahre Richtung Hohenwarte. Wenn die Gashand juckt, kann ste ja mal bescheid geben, wo mann sich trifft,
Da fährt auch noch eine grüne hier rum. Ist mir schon 2 mal entgegen gekommen. Ist das jemand aus den Fohrum

More : [1]