Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

quickro 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.01.2010 - 17:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

hallo leute,

ich möchte mich vorstellen.

zunächst alles gute für alle guzzi-fahrer im neuen jahr.

ich habe seit mai eine stelvio,06/2008, vorführfahrzeug mit 300 km, recht günstig.
zuvor hatte ich eine aprilia caponord, feine maschine, leider mit sensibler elektrik.

ich wollte immer schon eine guzzi, und als ich die stelvio bei einer ausstellung geshen habe, war mir klar:das isses!

ich bin immer noch davon begeistert, was sie kann und wie gut sie sich fährt und wie schön sie ist.

leider hat es von anfang an probleme gegeben. bei der ersten ausfahrt ist öl beim ansatz des einspritzstutzen am linken zylinder ausgetreten. rep auf garantie.

zwei monate später lief der motor nach einem tankstop kurzfristig nur auf einem zylinder und der tacho verschwand vom display.

die stelvio ist den ganzen september beim österreichischen generalimporteuer gestanden.und der fehler wurde nicht gefunden.

sie haben dann auf meine anregung die kerzenstecker und den tachosensor getauscht,dann lief sie wieder ohne problem.

hoffentlich waren das nur kinderkrankheiten und ich bin nicht vom regen in die traufe gekommen!

güsse an alle ro

tryon 
Administrator
...............

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.01.2010 - 10:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ein Willkommen nach Österreich.

Kinderkrankheiten: Du kennst dich ja bereits mit ital. Diven aus. Da gibt es nur ein Mittel. Der Trend geht zu einer 2. und 3. Guzzi. Eine läuft immer...

Aber blicken wir optimistisch ins neue Jahrzehnt. Und vor allem dauert es noch 2 Monate bis die März Sonne wieder blinzelt.

Signatur
TheArtofKinetic
Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15
Schweiz - STELVIO '12

Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com
Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za