![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
tryon Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.02.2008 Beiträge: 767 Nachricht senden |
Signatur TheArtofKinetic Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15 Schweiz - STELVIO '12 Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za | ||||
matzefisch Status: Offline Registriert seit: 20.05.2015 Beiträge: 70 Nachricht senden |
ein echt gelungenes bike haben die da auf die beine gestellt. v4 gibts aber schon sein jahrzehnten von honda und yamaha und die klangen früher auch schon besonders geil. ich glaube, daß man hier eher selten eine motus auf der straße trifft. Signatur oben klar und unten dicht - mehr wünsch ich mir im alter nicht | ||||
wolfgang Status: Offline Registriert seit: 01.05.2013 Beiträge: 208 Nachricht senden |
Auf der Motus-Website sind auch nur Händler in USA aufgeführt. Denke mal, die Verbreitung in Europa wird stark vom Händlernetz abhängen ... und vom Preis. Billig sind die Teile wohl nicht ... Artikel aus motor-talk.de Gruß, Wolfgang [Dieser Beitrag wurde am 24.05.2015 - 09:17 von wolfgang aktualisiert] | ||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Schade...ein auf Leistung ausgelegter Kurzhuber... Signatur Gruß Manni | ||||
tryon Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.02.2008 Beiträge: 767 Nachricht senden |
In der Schweiz habe ich noch eine www.victorymotorcycles.de Judge. Signatur TheArtofKinetic Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15 Schweiz - STELVIO '12 Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za | ||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Der Motor ist mir da schon viel lieber Signatur Gruß Manni |