Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Britax 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.12.2011 - 20:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo und herzlich Willkommen !!!

@Ulli1

Koffer kannst du bei mir sofort kaufen!!!!!

Signatur
Neuer Bildschirm gefällig? Dann bitte hier ( x ) ein Loch bohren...

Eurotourist 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 13.12.2011 - 21:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Paddy,
fahre seit 4 Monaten eine orange Stelvio. Klasse Teil und die ersten 10.000 km ohne jedes Problem.

Gute Fahrt

Clemens

Signatur
Man muss vieles versucht haben, um am Ende zu wissen was passt.

Honda CB 400 N, BMW R 80, Honda Deauville, BMW R 1150 GS, Kawasaki Drifter 800 und dann Moto Guzzi Stelvio 8 V, Baujahr 2011 und Moto Guzzi Nevada anniversario

Karl ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 13.12.2011 - 22:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo, Paddy !

Ein herzliches ´Willkommen´ auch aus dem tiefen Westen !

Grüße

Karl

Signatur
Kommt später !

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 13.12.2011 - 23:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Servus

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

AZ09 ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 14.12.2011 - 15:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Na guddn Daach ooch!!!

Grüße nach Kerndeutschland aus den norddeutschen Sumpfgebieten!
Wo hat's den in Dresden einen Guzzidealer (falls ich bei meinen nächsten Trip nach Sachsen ein paar neue Nockenwellen brauche).

Danilo

Signatur
Come on now - feel the vibration, aber nur bei schönen Wetter!!!
---- So`ne Vespa hat doch was ----

dolomiti
unregistriert

...   Erstellt am 16.12.2011 - 09:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo miteinander.

Auch ich bin neu hier. Habe meinen "Don Alfredo" zwar schon ein paar Monate, habe bei euch auch schon hin und wieder herum gestöbert, aber registriert habe ich mich erst diese Woche.

Mit der Stelvio habe ich immerhin schon so um die 5.000 km herunter gemacht. Bin absolut begeistert. Am geilsten finde ich den Sound. Der absolute Hammer. Insbesondere wenn man bergauf so richtig am Strang zieht ...

Und was man auch nicht vergessen sollte ist das präzise und leichtgängige Fahrwerk. Habe zuvor eine Tiger gefahren. Die war im Vergleich zur Stelvio richtig gehend störrisch.

Aber die Guzzi macht auch dann Spaß, wenn man richtig gemütlich durch die Gegend blubbert. Und wenn man bei jedem Anhalten beäugt und angesprochen wird. Anscheinend sind viele irgend wie von Guzzis angetan. Fragt sich nur, warum die Verkaufszahlen so niedrig sind. Andererseits finde ich es total angenehm ein Moped zu fahren, das nicht an jeder Straßenecke rum steht.

Wie dem auch sei. Ich freue mich tierisch, nun eine Guzzi chauffieren und bei Euch dabei sein zu dürfen ...

AK 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 18.12.2011 - 11:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Herzliches Willkommen aus Berlin.

Ulli
unregistriert

...   Erstellt am 19.12.2011 - 17:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Britax schrieb

Hallo und herzlich Willkommen !!!

@Ulli1

Koffer kannst du bei mir sofort kaufen!!!!!

ich habe doch Koffer im Juli mitbestellt und bis heute nicht erhalten, sollten die Koffer doch noch kommen habe ich dann zwei Sätze, dass ist wirklich nicht nötig, aber sollte es zum Saisonbeginn nicht klappen, muss sich mein Dealer wirklich was einfallen lassen, weil bezahlt sind die Dinger schon, Gesamtpreis ausgehandelt, vielleicht komme ich ja auf dein Angebot zurück, wenn der Dealer das Geld mit Zinsen wieder rausrückt, also bitte Geduld ich habe bald keine mehr

Blacklight
unregistriert

...   Erstellt am 20.12.2011 - 18:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo,

auch aus OWL ein herzliches Willkommen und viel Freude beim Lesen und fleißigen schreiben.

flo 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 17.03.2012 - 04:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo zusammen
Bin neu hier komme aus dem Südlichen Weinvietel,
wie viele Stelvios fahren in meiner Gegend so herum ?
@ Fredi was hälts Du vom faber bzw. bist zufrieden mit ihm ?

Signatur
mfg
flo
Stelvio 2009 Abs
Stelvio 2010 Abs
Ktm Adv.2013 T

More : [1] [2] [3]