![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Britax Status: Offline Registriert seit: 08.12.2010 Beiträge: 148 Nachricht senden |
Hallo und herzlich Willkommen !!! Signatur Neuer Bildschirm gefällig? Dann bitte hier ( x ) ein Loch bohren... | ||||
Eurotourist Status: Offline Registriert seit: 03.08.2011 Beiträge: 85 Nachricht senden |
Hallo Paddy, Signatur Man muss vieles versucht haben, um am Ende zu wissen was passt. Honda CB 400 N, BMW R 80, Honda Deauville, BMW R 1150 GS, Kawasaki Drifter 800 und dann Moto Guzzi Stelvio 8 V, Baujahr 2011 und Moto Guzzi Nevada anniversario | ||||
Karl ![]() Status: Offline Registriert seit: 03.07.2011 Beiträge: 129 Nachricht senden |
Hallo, Paddy ! Signatur Kommt später ! | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Servus Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
AZ09 ![]() Status: Offline Registriert seit: 21.07.2009 Beiträge: 140 Nachricht senden |
Na guddn Daach ooch!!! Signatur Come on now - feel the vibration, aber nur bei schönen Wetter!!! ---- So`ne Vespa hat doch was ---- | ||||
dolomiti unregistriert |
Hallo miteinander. | ||||
AK Status: Offline Registriert seit: 28.11.2011 Beiträge: 3 Nachricht senden |
Herzliches Willkommen aus Berlin. | ||||
Ulli unregistriert |
ich habe doch Koffer im Juli mitbestellt und bis heute nicht erhalten, sollten die Koffer doch noch kommen habe ich dann zwei Sätze, dass ist wirklich nicht nötig, aber sollte es zum Saisonbeginn nicht klappen, muss sich mein Dealer wirklich was einfallen lassen, weil bezahlt sind die Dinger schon, Gesamtpreis ausgehandelt, vielleicht komme ich ja auf dein Angebot zurück, wenn der Dealer das Geld mit Zinsen wieder rausrückt, also bitte Geduld ich habe bald keine mehr ![]() | ||||
Blacklight unregistriert |
Hallo, | ||||
flo Status: Offline Registriert seit: 16.03.2012 Beiträge: 41 Nachricht senden |
Hallo zusammen Signatur mfg flo Stelvio 2009 Abs Stelvio 2010 Abs Ktm Adv.2013 T |
More : [1] [2] [3] |