![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
paddy ![]() Status: Offline Registriert seit: 13.12.2011 Beiträge: 27 Nachricht senden |
Hallo aus Dresden! Gestern habe ich den Kaufvertrag für meine Stelvio unterschrieben und im Januar werde ich sie bei meinem Händler abholen. Die Farbe ist orange und zuzsätzlich hat sie noch Heizgriffe und Protektoren. Ich freu mich riesig und bin schon auf die ersten Ausfahrten gespannt. paddy Signatur Beam me up Scotty, there is no intelligent life down here | |||
Panzer unregistriert |
guten morgen paddy, | |||
paddy ![]() Status: Offline Registriert seit: 13.12.2011 Beiträge: 27 Nachricht senden |
Dazu muss sich erst die Kasse wieder etwas füllen. Signatur Beam me up Scotty, there is no intelligent life down here | |||
silvermen ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden |
Hi Paddy, Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die | |||
<ulli1> unregistriert |
na mit den orangenen können wir bald einen eigenen Club aufmachen | |||
vdb ![]() Status: Offline Registriert seit: 25.08.2011 Beiträge: 98 Nachricht senden |
Hallo Paddy, Signatur (MG Stelvio 8V NTX 2011) | |||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Auch von meiner Seite ein Willkommen Signatur Modell 2011 | |||
Danke euch allen für die herzliche Aufnahme. Wenn ich nicht am Wochenende in den Skiurlaub fahren würde, würde ich am liebsten gleich die ersten Runden drehen. Aber der Januar ist ja bald und ich hoffe auf schneefreie Straßen. Signatur Beam me up Scotty, there is no intelligent life down here | |||
LupoV11 Status: Offline Registriert seit: 26.12.2010 Beiträge: 89 Nachricht senden |
Hallo paddy, willkommen und viel Spaß mit deiner Bella. Signatur GG Johannes Ballabio 2004 Stelvio NTX 2010 Fiat 500C(D) 2011 500 NF mit Boot 1978 | |||
acecafe Status: Offline Registriert seit: 14.06.2010 Beiträge: 419 Nachricht senden |
Willkommen aus dem Süden |
More : [1] [2] [3] |