![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
AZ09 ![]() Status: Offline Registriert seit: 21.07.2009 Beiträge: 140 Nachricht senden |
Moin Gemeinde! Signatur Come on now - feel the vibration, aber nur bei schönen Wetter!!! ---- So`ne Vespa hat doch was ---- | ||||
Eurotourist Status: Offline Registriert seit: 03.08.2011 Beiträge: 85 Nachricht senden |
Hallo Danilo, Signatur Man muss vieles versucht haben, um am Ende zu wissen was passt. Honda CB 400 N, BMW R 80, Honda Deauville, BMW R 1150 GS, Kawasaki Drifter 800 und dann Moto Guzzi Stelvio 8 V, Baujahr 2011 und Moto Guzzi Nevada anniversario | ||||
AZ09 ![]() Status: Offline Registriert seit: 21.07.2009 Beiträge: 140 Nachricht senden |
Moin Clemens, Signatur Come on now - feel the vibration, aber nur bei schönen Wetter!!! ---- So`ne Vespa hat doch was ---- | ||||
Eurotourist Status: Offline Registriert seit: 03.08.2011 Beiträge: 85 Nachricht senden |
Hallo Danilo, Signatur Man muss vieles versucht haben, um am Ende zu wissen was passt. Honda CB 400 N, BMW R 80, Honda Deauville, BMW R 1150 GS, Kawasaki Drifter 800 und dann Moto Guzzi Stelvio 8 V, Baujahr 2011 und Moto Guzzi Nevada anniversario | ||||
Baalu61 unregistriert |
Hallo Danilo,
Das sieht ja ganz gut aus, dürfte aber bei unserer Diva und den meisten anderen Mopeds nicht ganz so einfach sein wie im Video. Der Abstand zwischen Reifen und Schutzblech ist um einiges geringer und da dann den Gurt zwischenzufriemeln, na Ich weiß nicht. Gruß Jochen | ||||
Ja, das war auch mein erster Gedanke, habe es deshalb mit einem normalen Spanngurt mal probiert. Wenn man den weiter unten am Gabelholm durchzieht und dann zwischen Rad und Schutzblech seitlich reinschiebt, ist`s ne Spielerei. Mein Probegurt war schlapprig weich, wenn der mitgelieferte Gurt etwas steifer ist, wird’s noch einfacher. Grüße Danilo [Dieser Beitrag wurde am 04.02.2012 - 22:08 von AZ09 aktualisiert] Signatur Come on now - feel the vibration, aber nur bei schönen Wetter!!! ---- So`ne Vespa hat doch was ---- | ||||
Uhu Status: Offline Registriert seit: 09.11.2008 Beiträge: 741 Nachricht senden |
Alternativ gäbe es noch den Radklemmer von Powerplus Signatur Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS | ||||
Nicht ganz. Die bieten zwar Spanngurte mit an, allerdings vermisse ich die Ratsche an der Wippe. Es ist die Kombination Ratsche / Wippe die ich im o.a. System genial finde, nicht die Wippe als solches. Dabei ist sicher sehr wichtig, dass die Wippe ordentlich am Anhängerboden befestigt ist, wie Clemens richtig schrieb. Aber das mal vorrausgesetzt, könnte ich mir dann bei diesem System die vordere Verzurrung ersparen? Grüße Danilo! Signatur Come on now - feel the vibration, aber nur bei schönen Wetter!!! ---- So`ne Vespa hat doch was ---- | ||||
Karsten Status: Offline Registriert seit: 03.07.2010 Beiträge: 54 Nachricht senden |
Hallo zusammen, |
More : [1] [2] |