![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||
Lui ![]() Status: Offline Registriert seit: 20.12.2010 Beiträge: 83 Nachricht senden |
Gestern habe ich die "Weiße" mit meiner Frau mal wieder schieben dürfen. Signatur Lui aus dem Sauerland Stelvio 1200 V8 Schwarz 2012 Mille GT Schwarz 1993 | |||||
Heinsch54 Status: Offline Registriert seit: 25.04.2012 Beiträge: 209 Nachricht senden |
Hallo , kann mich Deiner Erfahrung nur anschließen , bis auf die Gegebenheit das der Motor bei Belastung klingelt. - Beim letzten Tanken war die Super Plus Zapfstelle defekt ergo nur Super getankt , jetzt den Tank bis auf einen Balken herunter gefahren und Super Plus zugetankt .- Überraschung Randvoll 15,5 Liter bei genau 280KM Fahrstrecke.- Tankanzeige ab und zu Schätzeisen !!- - Signatur BMW R100/7-100CS-R850R-Steivio2012 Wer sich nicht satt ißt ,der leckt sich auch nicht satt.. | |||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
wer sein Moped liebt, der schiebt. Signatur lg Ferdi | |||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Wer es anders macht ,hat noch nie geschoben ![]() Gruss stefan Signatur Modell 2011 | |||||
silvermen ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden |
Oder Schwimmeraufhängung modifizieren. Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die | |||||
Herbert ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.10.2009 Beiträge: 259 Nachricht senden |
Ob Mechanik (Benzinhahn) oder Elektronik (Anzeige) ist an sich egal. Signatur Viele Grüße Herbert | |||||
Lui ![]() Status: Offline Registriert seit: 20.12.2010 Beiträge: 83 Nachricht senden |
"Aber so lernt man nette Leute kennen!" Signatur Lui aus dem Sauerland Stelvio 1200 V8 Schwarz 2012 Mille GT Schwarz 1993 | |||||
zappa4ever Status: Offline Registriert seit: 22.07.2014 Beiträge: 24 Nachricht senden |
Gönn denen doch auch mal was. Haben ja sonst nicht viel zu lachen.... | |||||
XU12 Status: Offline Registriert seit: 12.06.2012 Beiträge: 335 Nachricht senden |
...oder die haben zu Hause Pflaumenkuchen gebacken weil die GS nicht läuft. Spaß beiseite, ist doch nett mit Fahrern anderer Marken ins Gespräch zu kommen. Keine Marke wird ohne Eigenheiten sein, daher muß man mit der Stelvio, bzw. Guzzi nicht zu scharf ins Gericht gehen bei jeder Gelegenheit. Signatur Guzz on | |||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Ich hab schwimmer so gebogen das beim lamp an, noch 6 liter drin ist. Und wenn ich erste mal mit stelvio unterwegs war, hab ich die falsche Tageszähler genutzt, aber das hab ich kappiert wenn ich oben am Stelvio war, und dann weiter angst hatte nicht zum dorf zu kommen. Aber hat geklappt Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] |