![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Wieso? Das lässt sich der Deutsche doch seit Jahrzehnten beim Auto schon gefallen! Aber nur der Deutsche...in Amerika wäre das der Untergang. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Dann dürfte es Mercedes, BMW, Audi, VW usw. schon lange nicht mehr geben. Die gesamte Automobilindustrie baut nur auf Bestellung. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
so würd ich das nicht sagen, genauso machen's BMW, Mercedes auch. Ein Mini z.B. wird generell auf Bestellung produziert. Dann, und nur dann, kannst Du Dir Deine Extras und Ausstattung, die Du genau haben willst, aussuchen. Ansonsten musst DU einen nehmen, den der Händler auf Verdacht konfiguriert hat. Vergiss bitte nicht, Motot Guzzi ist in Wiorklichkeit ein ganz kleiner Hersteller, die haben, mit Ausnahme der neuen Stelvio, kein einziges Moped, das sich wirklich gut verkauft. Ich bekomme hoffentlich in einer, längstens zwei2 Wochen eine siena orangene V8 Stelvio, aber auch nur, weil eine aus der bestehenden Order des österr. Importeurs noch nicht vergeben bzw. bestellt ist. Wäre die nicht mehr verfügbar, dann müsste eine Werksbestellung erfolgen und niemand kann mir genau sagen, wann die Auslieferung wäre. Ok, ev. auch ein Problem des österr. Importeurs, ev. auch eins von Moto Guzzi. Aber, mit Lieferzeiten ist in Europa wohl üblich, ausser die Autos bzw. Mopeds wurden auf Halde produziert, so wie irgendwelche Massenprodukte ala Astra, Golf ....., oder so wie's die Japaner machen. Geht aber wohl auch nicht anders mit Sachen, die mit dem Schiff aus Japan 2 Monate unterwegs sind. Aber, mit just-in-time und Produktion nur bei fixer Bestellung geht der Hersteller das wenigste Risiko ein und produziert so genau die Modelle und Farben, die auch gekauft werden, und keine Ladenhüter, die dann als Vorjahresmodelle verramscht werden müssen und den Händlern nur Margen und Verdienst rauben. Signatur lg Ferdi | ||||
gufu ![]() Status: Offline Registriert seit: 05.09.2010 Beiträge: 83 Nachricht senden |
unter anderem wegen der ungenauen Lieferzeit aussagen beim Fabeer hab ich mich im Frühjah gegen eine NEUE 2011 entschieden und statt dessen eine sehr gut gebrauchte Breva genommen - und nicht bereut.. | ||||
Wolfi ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2010 Beiträge: 84 Nachricht senden |
der Faber ist als Guzzi-Importeur eine Flasche, die sind ja zu feige sich irgendwas wirklich auf Lager zu legen, konnte mir nichteinmal die Originalkoffer für die Stelvio anschauen, nur auf Bestellung. Der Ginzinger damals war um einiges mehr auf Zack. lg wolf ![]() Signatur "..there's a big difference between kneeling down and bending over .." Frank Zappa | ||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
ich wart mittlerweile jetzt schon 6 Wochen auf die Sturzbügel und 3 Wochen auf die Koffer - die haben keine Ahnung, wann sie liefern können ![]() Signatur lg Ferdi | ||||
LupoV11 Status: Offline Registriert seit: 26.12.2010 Beiträge: 89 Nachricht senden |
wenn die Sachen aus Italien kOmmen, dann hast du die "A"....karte. Signatur GG Johannes Ballabio 2004 Stelvio NTX 2010 Fiat 500C(D) 2011 500 NF mit Boot 1978 | ||||
vdb ![]() Status: Offline Registriert seit: 25.08.2011 Beiträge: 98 Nachricht senden |
Hallo, Signatur (MG Stelvio 8V NTX 2011) | ||||
ist ja auch schon September und Ferragosto ist vorbei Signatur lg Ferdi | ||||
Flora ![]() Status: Offline Registriert seit: 03.11.2010 Beiträge: 394 Nachricht senden |
Deshalb hab ich früh genug bestellt....jetzt haben die bis März Zeit .... Signatur http://www.fraublumenkind.de/ Quotante und Stelvionerin... |
More : [1] [2] |