Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen |  |
Andreas 

Status: Offline Registriert seit: 11.06.2011 Beiträge: 6 Nachricht senden | Erstellt am 01.07.2011 - 18:43 |  |
Hallo erstmal an alle!
Verfolge seit einiger zeit die Beiträge hier und es gefällt mir gut.
Ich habe mir Mitte Mai eine Stelvio NTX bestellt weil ich das Moped total klasse finde und mein altes Moped jetzt 132000KM auf der Uhr hat. Die soll in Zukunft etwas weniger bewegt werden und darf langsam in Rente gehen.
Erst hieß es 2-3 Wochen Lieferzeit. Dann hieß es 30 Juni. Jetzt meint mein Händler 28 Juli. Aber ob sie dann kommt wüsste er auch nicht. Mich würde mal Interessieren wie lange ihr auf die Stelvio gewartet habt?
|
Manfred 

Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden | Erstellt am 01.07.2011 - 19:58 |  |
Gekauft und eine Woche später stand sie bei mir zu Hause
Signatur Ciao
Manfred
Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.
Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder |
monstermanni

Status: Offline Registriert seit: 20.06.2011 Beiträge: 123 Nachricht senden | Erstellt am 01.07.2011 - 20:05 |  |
24.06.11 bestellt,
Liefertermin Ende KW 27 Anfang KW 28.
Schau ma mal obs dann auch so ist !!
Gruß
Monstermanni

Signatur Lieber lieber Guzzi-Gott, bitte halt die Guzzi flott, schenk mir Kurven jeden Tag und alles was ich sonst noch mag! |
Andreas 

Status: Offline Registriert seit: 11.06.2011 Beiträge: 6 Nachricht senden | Erstellt am 01.07.2011 - 20:35 |  |
Dann drück ich Dir mal die Daumen das du die gute auch so schnell bekommst!!
13 Wochen warten müssen kann ganz schön nervig sein. Bin schon am überlegen ob ich nicht gleich nen Satz Winterreifen dazu ordern soll
Gruß Andreas
|
pauldaytona

Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden | Erstellt am 01.07.2011 - 20:42 |  |
Andreas,
Stelvio wird auf bestellung gebaut. Wenn dein handler im computer schaut kann er sehen wenn die lieferung ist, das hat mein ein andere dealer gesagt, und die war zufrieden mit die genauigkeit.
Wir hatten schon ein topic uber dieses. Wenn du eile hast, kauf eine die irgendwo im laden steht, und direkt zu bekommen ist.
Signatur Paul,
Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen
 |
redbonsai 

Status: Offline Registriert seit: 13.06.2011 Beiträge: 48 Nachricht senden | Erstellt am 01.07.2011 - 20:49 |  |
Hi ihr Ungeduldigen
Mir geht es genau so. Ich bekomme eine Vorführmaschine die eigentlich mein Schrauber die meiste Zeit selber fährt,....hihi und er sagt das ist im Moment sein bestes Pferd im Stall ..... .....Hat Yamaha und Guzzi
Die Vorführer müssen normaler weise immer ein viertel Jahr auf den Händler zugelassen sein. Wenn alles klappt kann ich sie auch schon früher haben. Seiner Meinung nach geht es und Guzzi würde zustimmen.
Wenn nicht müsste ich bis Mitte Juli warten...
Wenn alles gut geht bekomm ich sie nächste Woche schon.
Ich kanns kaum erwarten ob wohl es mir um meine TDM schon ein bisserl Leid tut .... sie hat mich nie im Stich gelassen.
Signatur Stefan
Grüßle vom Viehstrich |
Andreas 

Status: Offline Registriert seit: 11.06.2011 Beiträge: 6 Nachricht senden | Erstellt am 01.07.2011 - 21:24 |  |
Wenn ich gewusst hätte das ich bei dem Händler 13 Wochen warten muss hätte ich den Kaufvertrag dort nicht unterschrieben. Leider Stand am 18.05.11 noch keine von den NTX 8V Modellen beim Händler. Aber wie heißt es so schön, am Ende des Weges weiß ich auch wo ich hätte abbiegen müssen
|
Karl 

Status: Offline Registriert seit: 03.07.2011 Beiträge: 129 Nachricht senden | Erstellt am 03.07.2011 - 22:07 |  |
Hallo, Stelvisti !
Habe mich gerade erst angemeldet, bin also ´der Neue´, und kann für meine neue (weisse 2011er) Stelvio eine Lieferzeit von weniger als 2 Wochen vermelden. Habe am 18.06. bestellt, am 20. telefonisch die Info bekommen, dass das Teil sofort lieferbar ist, und am 31.06. stand sie fertig montiert ´beim Freundlichen´. Morgen wird sie zugelassen, und dann geht´s los !
Hoffe man trifft sich mal (unter Exoten) hier am Niederrhein oder in der Eifel !
Beste Grüße an Alle, und ´Danke´ für die vielen informativen Beiträge in diesem Forum. Hat mir sehr geholfen, meine Entscheidung gegen Massengeschmack und Dauertestsiegerei zu treffen !
Bis bald mal !
Karl
Signatur Kommt später ! |
monstermanni

Status: Offline Registriert seit: 20.06.2011 Beiträge: 123 Nachricht senden | Erstellt am 03.07.2011 - 22:14 |  |
Servus Karl,
dann gratuliere ich dir mal, hoffentlich hast Du morgen gutes Wetter.
Ich bin auch schon ganz heiss auf meine Neue, leider muss ich noch eine Woche warten.
Grüße aus Bruckmühl
Manfred

Signatur Lieber lieber Guzzi-Gott, bitte halt die Guzzi flott, schenk mir Kurven jeden Tag und alles was ich sonst noch mag! |
LupoV11

Status: Offline Registriert seit: 26.12.2010 Beiträge: 89 Nachricht senden | Erstellt am 03.07.2011 - 23:00 |  |
pauldaytona schrieb
Andreas,
Stelvio wird auf bestellung gebaut. Wenn dein handler im computer schaut kann er sehen wenn die lieferung ist, das hat mein ein andere dealer gesagt, und die war zufrieden mit die genauigkeit.
Wir hatten schon ein topic uber dieses. Wenn du eile hast, kauf eine die irgendwo im laden steht, und direkt zu bekommen ist.
|
Wenn das so ist, dann hat Guzzi nicht mehr lang.
Unternehmerisch denkend ist so eine Fertigung nicht tragbar. Es kann aber auch sein , daß mit dieser Aussage die Ländervertretungen gemeint sind, wie Guzzi Deutschland, Guzzi Belgien, Guzzi Niederlande...

Signatur GG
Johannes
Ballabio 2004
Stelvio NTX 2010
Fiat 500C(D) 2011
500 NF mit Boot 1978 |