Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

hasibutz ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.08.2014 - 17:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Wenn Dein Händler Dir sagt, dass die neuen Modelle im JANUAR in Mailand präsentiert werden, würde ich mir eine Zweitmeinung holen...

Deine Fragen können wir eher nicht beantworten, wir sind keine Hellseher...

Beim Kauf solltest Du etwas auf das Produktionsdatum schauen, es gibt schon mal alte Lagerfahrzeuge...Motornummer ist schon mal gut. Auch wegen z.B. der Kupplung.

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

Heinsch54 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 12.08.2014 - 21:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Willibaer , - Anzeigeinstrument ist von Moto Detail - Geber ist von VDO .
Meine Frage , fährst Du mit Ölwannenschutz ??
Nebenbei bemerkt - ich habe den Geber und das Anzeigeinstrument getauscht , weil ich die Werte nicht glauben wollte .Hat sich aber als haltlos erwiesen.- -
Ich brauche bei einer Distanz von 9000 Km auch kein Öl nachfüllen !!Ich komme von einer Inspektion bis zur Nächsten. Benutze das gleiche Öl

Signatur
BMW R100/7-100CS-R850R-Steivio2012

Wer sich nicht satt ißt ,der leckt sich auch nicht satt..

mikkey 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 13.08.2014 - 08:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

hasibutz schrieb

Wenn Dein Händler Dir sagt, dass die neuen Modelle im JANUAR in Mailand präsentiert werden, würde ich mir eine Zweitmeinung holen...

Deine Fragen können wir eher nicht beantworten, wir sind keine Hellseher...

Beim Kauf solltest Du etwas auf das Produktionsdatum schauen, es gibt schon mal alte Lagerfahrzeuge...Motornummer ist schon mal gut. Auch wegen z.B. der Kupplung.

naja behafte mich nicht auf den Januar.
Wie sieht es denn richtig aus, wann werden Neuheiten präsentiert? Manchmal sickert ja etwas durch....

Was besteht denn mit der Kupplung noch für ein Problem? Bisher nichts dazu gelesen.

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 13.08.2014 - 11:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Die EICMA ist vom 6.-9. November.

Und zur Kupplung bekommst Du so einiges über die Suchfunktion hier im Forum mit. Es wird etwa seit Jahreswechsel die Kupplung der 1400er verbaut und die jault nicht mehr. Könnte also passieren, dass Du bei einem älteren Lagerfahrzeug noch die alte bekommst.

Häring in Dingolfing hat gerade mehrere Neue für unter 12000,-- in blau, schwarz, weiß und orange da. Sind laut mobile.de evtl. Tageszulassungen aus August.

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

More : [1] [2] [3]