![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Wenn Dein Händler Dir sagt, dass die neuen Modelle im JANUAR in Mailand präsentiert werden, würde ich mir eine Zweitmeinung holen... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Heinsch54 Status: Offline Registriert seit: 25.04.2012 Beiträge: 209 Nachricht senden |
Hallo Willibaer , - Anzeigeinstrument ist von Moto Detail - Geber ist von VDO . Signatur BMW R100/7-100CS-R850R-Steivio2012 Wer sich nicht satt ißt ,der leckt sich auch nicht satt.. | ||||
mikkey Status: Offline Registriert seit: 06.08.2014 Beiträge: 4 Nachricht senden |
naja behafte mich nicht auf den Januar. Wie sieht es denn richtig aus, wann werden Neuheiten präsentiert? Manchmal sickert ja etwas durch.... Was besteht denn mit der Kupplung noch für ein Problem? Bisher nichts dazu gelesen. | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Die EICMA ist vom 6.-9. November. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! |
More : [1] [2] [3] |