![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
nikolai Status: Offline Registriert seit: 29.04.2010 Beiträge: 8 Nachricht senden |
so, ich habe nun seit März mit meiner 2008er Stelvio, Erstzulassung 2010, doch noch zw. den Werkstattaufenthalten 5000 km zusammen bekommen. Leider ist seit Anfang an folgender Fehler: Drehzahl ca. 7000 Touren, leicht Gas weg nehmen dann sofort wieder Gas geben. Bevor Leistung kommt fällt die Drehzahl auf 6000 Touren zurück. Gleiches bei ca. 4000 Touren. Die Werkstatt kommt nicht weiter und Guzzi sagt nichts dazu. Hatte das schon mal jemand?? Signatur ialokin | |||
valcavera ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.08.2010 Beiträge: 83 Nachricht senden |
..ist es nur der Drehzahlmesser, der spinnt? Signatur 2010`er Stelvio mit großem Tank, grimmigem Blick und Ganganzeige | |||
nikolai Status: Offline Registriert seit: 29.04.2010 Beiträge: 8 Nachricht senden |
Soltte es von interesse sein, ich habe die Stelvio nun nach 3 Wochen wieder aus der Werkstatt. Nach dem zunächst der Starter / Lichtmaschine am Anfang einer mehrtägigen Tour ausgefallen ist, hat die Werkstatt mich von der Autobahn geholt und mir Ersatzweise eine GS gegeben, will ich nicht wirlich haben. Signatur ialokin | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Der Kat ist aber nur das Ergebnis eines anderen Defektes, bei den Symptomen tippe ich jetzt mal auf einen im Bereich TPS. Software alleine, fürchte ich, bringt es hier nicht. Der kaputte Kat machte auch nicht die Symptome. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! |