![]() |
| Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() |
| More : [1] [2] |
| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | | ||
Gelfling ![]() Status: Offline Registriert seit: 24.08.2010 Beiträge: 166 Nachricht senden |
Hallo, | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Für eine Guzzi nicht ganz schlecht, das Licht. Das mit dem Fernlicht ist normal, aber kurzfristig umbaubar. Habe sogar ich geschafft...beide Stecker auf, Kabel angelötet, Kabelschuh angecrimt, fertig. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
DrWolle ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.08.2010 Beiträge: 37 Nachricht senden |
Moin moin Gelfling, Signatur Wer später bremst ist länger schnell ;-) Gruß wolle | |||
tho ![]() Status: Offline Registriert seit: 24.04.2009 Beiträge: 129 Nachricht senden |
Hi, Signatur Gruss, Torsten Stelvio BJ. 2009, ABS, Schwarz, orig. Heizgriffe und Handprotektoren WWW: http://www.homeyert.net | |||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
@Gelfling Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||
Gelfling ![]() Status: Offline Registriert seit: 24.08.2010 Beiträge: 166 Nachricht senden |
Ich weiß nicht so recht... | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Na, Du bist halt früher mit einem "Motorrad" gefahren, das wie der elektrische Reiter aussah...so mit blauer oder gelber Schamhaarillumination und so Zeuch... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
Guzzireiter Status: Offline Registriert seit: 22.07.2010 Beiträge: 190 Nachricht senden |
Moin erstmal, Signatur Grüße aus der Schwalm Erhard | |||
Dakota Status: Offline Registriert seit: 03.12.2009 Beiträge: 45 Nachricht senden |
Servus, Signatur Stelvio NTX | |||
Na, der Brüller ist es nicht, weil das Abblendlicht anbleibt und damit der Nahbereich im Verhältnis zu hell bleibt. Wenn Fernlicht über die Zusatzscheinwerfer, dann brauchst Du andere, denn die Linsen sind auf Nebellicht getrimmt, also auf Breitstrahl. Es gibt die Hella Micro DE aber auch als Xenon, dann geht die Sonne auf...für 400,-- Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
| More : [1] [2] |
| Ähnliche Themen: | |||
| Thema | Erstellt von | Antworten | Forumname |
| Licht geht während der Fahrt aus | Uhu | 1 | stelvioforum |
| Stelvio Hauptständerbruch und Nockenwelle: Garantie und Service hui – aber die Qualität??? | guzziharry | 1 | stelvioforum |
| Keine Guzzi! Aber auch eine bella ragazza | Manfred | 1 | stelvioforum |
![]() |
| Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr |
| 2 Besucher sind online! |
| Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
| Geburtstagsliste: |
| Heute hat nur 1 User Geburtstag |
| fossi (55) |