Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen |  |
vdb 

Status: Offline Registriert seit: 25.08.2011 Beiträge: 98 Nachricht senden | Erstellt am 25.08.2011 - 22:19 |  |
Ich möchte mich kurz einmal bei Euch vorstellen...
Mein Name ist Dirk, ich bin 42 Jahre alt und komme vom Niederrhein.
Schon seit dem Kindesalter interessiere ich mich für Motorräder, seit dem 16. Lebensjahr bin ich selber damit unterwegs, angefangen mit einer Kreidler kam ich zur ersten Honda, ihr sollten 12 weitere Hondas folgen. Dazwischen gab es eine Suzuki und zwei Bimota, wovon ich zur Zeit noch eine 83er-HB 2 besitze.
Meine letzte Honda war eine VFR 1200, die mich leider sehr enttäuscht hat.
Da ich schon seit längerem in Rtg. Reiseenduro schiele, aber noch keine BMW haben möchte, kam ich zur Stelvio. Diese mochte ich seit ihrem Erscheinen.
Gestern machte ich dann eine Probefahrt, heute unterschrieb ich einen Vertrag.
Nun warte ich auf meine 2011er-Stelvio NTX, sie soll in zwei Wochen da sein.
Da ich auch sehr gerne in verschiedenen Foren unterwegs bin freue ich mich nun auf dieses Stelvio-Forum!
LG,
Dirk vdB
Signatur (MG Stelvio 8V NTX 2011) |
Panzer unregistriert
| Erstellt am 25.08.2011 - 23:23 |  |
hallo Dirk,
schnelle u. vor allem eine gute Entscheidung:
Stelvio 2011...die bisher Beste
|
monstermanni

Status: Offline Registriert seit: 20.06.2011 Beiträge: 123 Nachricht senden | Erstellt am 26.08.2011 - 09:35 |  |
Servus Dirk,
eine gute Entscheidung die Stelvio zu kaufen!
Seit zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer einer Stelvio,und hab schon 1600 KM auf der Uhr, bereut habe ich den Wechsel noch keine Sekunde.
Wünsche dir eine kurze Wartezeit, und dann viel Spass damit.
Gruß
monstermanni
Signatur Lieber lieber Guzzi-Gott, bitte halt die Guzzi flott, schenk mir Kurven jeden Tag und alles was ich sonst noch mag! |
Karl 

Status: Offline Registriert seit: 03.07.2011 Beiträge: 129 Nachricht senden | Erstellt am 04.09.2011 - 10:16 |  |
Hallo, Dirk !
Willkommen im Club ! Ob NTX oder ´Standard´ ist Geschmachsache. Mir war / ist die NTX zu martialisch, obwohl sie durch die komplettere Ausstattung natürlich Vorteile hat. Kann man aber alles nach persönlicher Neigung nachrüsten. Bin bislang ausgesprochen zufrieden und hoffe, Du wirst es auch sein. Lass´ mal wissen, wo am Niederrhein Du heimisch bist. Scheinbar verlieren wir hier nämlich langsam unsere Exklusivität bzw. unseren Exotenstatus.
Beste Grüße und viel Spass
Karl
Signatur Kommt später ! |
vdb 

Status: Offline Registriert seit: 25.08.2011 Beiträge: 98 Nachricht senden | Erstellt am 04.09.2011 - 21:21 |  |
Ich komme aus Moers, Krs. Wesel.
Der Exotenstatus bleibt sicherlich, trotz guter Verkaufszahlen, weiterhin erhalten.
Ich habe heute eine Abschiedsrunde mit der Honda gedreht und hoffe, dass die Stelvio im Laufe der Woche kommt. Wie lang waren denn bei Euch die Lieferzeiten?
Hins. 8V und NTX: Ich habe auch zur Normalversion tendiert, allein schon wegen des Orangetons, den es leider für die NTX nicht gibt. Da ich viel unterwegs bin, kam ich mit der NTX aber günstiger davon als die 8V nachzurüsten.
LG!
[Dieser Beitrag wurde am 04.09.2011 - 21:23 von vdb aktualisiert]
Signatur (MG Stelvio 8V NTX 2011) |