| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen |  |
wanderduene 

Status: Offline Registriert seit: 23.02.2016 Beiträge: 16 Nachricht senden | Erstellt am 23.02.2016 - 15:53 |  |
Hallo Stelvio-Fangemeinde,
ab heute gibt es einen "neuen" MG Fan aus dem Taunus.
Eine rote NTX, Modeljahr 2015, wurde gerade bestellt.
Wenn das Wetter mitspielt werde ich das Teil dann Anfang April abholen....
Ob ich/wir es dann schon zum Treffen in Bebra schaffen werden, steht leider noch in den Sternen. Aber eventuell gibt es ja auch hier im Taunus schon Gelegenheit den ein oder anderen "Stelvio-Exot" kennen zu lernen, bzw.zu treffen.
Gratulation zu Euerm (jetzt ja uch mein) Forum, ich konnte hier im Vorfeld schon so einiges, für mich wichtiges, in Erfahrung bringen...
Ich hoffe meine zukünftigen Erfahrungen decken sich mit dem hier gelesenen )
Bis vielleicht denn dann,
Signatur Liebe Grüße aus dem Taunus
wanderduene |
Stelviomann 

Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden | Erstellt am 23.02.2016 - 16:00 |  |
Na denn, viel Freude jetzt im Zulauf und später beim Fahren!
Eine Wanderdüne wirst Du mit der Stelvio ganz sicher nicht sein 
Signatur Gruß Manni |
spiegelmann 

Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden | Erstellt am 23.02.2016 - 17:57 |  |
Grüß dich Wanderduene,
,ist der späte Liefertermin händlerseitig zustandegekommen?
Ich wünsche dir viel Spaß mit der Dicken und möge nicht
alles bei dir eintreffen ,von dem hier schon geschrieben wurde 
Gruß
Stefan
Signatur Modell 2011 |
peterlaub 

Status: Offline Registriert seit: 06.05.2015 Beiträge: 147 Nachricht senden | Erstellt am 23.02.2016 - 18:45 |  |
Hallo Wanderdüne,
herzlich Willkommen!
Ich komme aus DA, ist ja nicht so weit weg vom Taunus, vielleicht sieht man sich mal.
Gruß, Peter
Signatur Stelvio 1200 NTX, Bj.2013
850T4, Bj.1982
Reinheim |
Desmofrido

Status: Offline Registriert seit: 29.04.2015 Beiträge: 12 Nachricht senden | Erstellt am 23.02.2016 - 20:59 |  |
Hallo
Viele Grüße aus dem Westerwald vielleicht trifft man sich mal auf dem Feldberg.
G.Frido 
|
Guzzifranky unregistriert
| Erstellt am 24.02.2016 - 07:35 |  |
Hallo Wanderduene,
auch von mir ein Willkommensgruß aus dem Taunus.
(Aarbergen)
Viel Spass mit der Diva. 
guzzifranky
|
wanderduene 

Status: Offline Registriert seit: 23.02.2016 Beiträge: 16 Nachricht senden | Erstellt am 24.02.2016 - 09:50 |  |
Hallo zusammen,
danke für die Glückwünsche.
Aarbergen, Darmstadt und natürlich der Feldberg, liegen ja fast bei uns am Zaun
OK der Westerwald dagegen schon auf der anderen Straßenseite... Aber eventuell sieht man sich ja auch mal im Gelbbachtal, oder an der Lahn...
Der späte Auslieferungstermin ist auf meinem "Mist" gewachsen. Ist Model 2015 und steht schon beim Händler "dumm-rum", aber ich brauche sie z.Zt. noch nicht.
Und falls ich doch schon im März auf zwei Rädern rumeiern möchte, steht ja noch die TDM 850 in der Garage 
Je später die Übergabe des ,
um so größer die Vorfreude... 
wanderduene |
johosodo 

Status: Offline Registriert seit: 06.08.2013 Beiträge: 181 Nachricht senden | Erstellt am 24.02.2016 - 10:45 |  |
wanderduene schrieb
Hallo Stelvio-Fangemeinde,
ab heute gibt es einen "neuen" MG Fan aus dem Taunus.
Eine rote NTX, Modeljahr 2015, wurde gerade bestellt.
Wenn das Wetter mitspielt werde ich das Teil dann Anfang April abholen....
Ob ich/wir es dann schon zum Treffen in Bebra schaffen werden, steht leider noch in den Sternen. Aber eventuell gibt es ja auch hier im Taunus schon Gelegenheit den ein oder anderen "Stelvio-Exot" kennen zu lernen, bzw.zu treffen.
Gratulation zu Euerm (jetzt ja uch mein) Forum, ich konnte hier im Vorfeld schon so einiges, für mich wichtiges, in Erfahrung bringen...
Ich hoffe meine zukünftigen Erfahrungen decken sich mit dem hier gelesenen )
Bis vielleicht denn dann,
|
Willkommen,
noch einer aus dem taunus
das Weiltal und Bad Camberg Grüßt
Horst
Signatur Kein Argument überzeugt einen Idioten. (Richard P. Feynman) |
Mimi 

Status: Offline Registriert seit: 15.02.2016 Beiträge: 22 Nachricht senden | Erstellt am 24.02.2016 - 12:41 |  |
Grüß Dich "Wanderdüne". Auch ich habe hier erst Wochenlang gelesen und mich angemeldet. Sehr kultivierter Umgang und fachlich klasse Leute hier.
Viel Spaß
Signatur Immer eine Handbreit Straße unterm Reifen! |
wanderduene 

Status: Offline Registriert seit: 23.02.2016 Beiträge: 16 Nachricht senden | Erstellt am 25.03.2016 - 09:27 |  |
Hallo zusammen,
Es ist vollbracht!!! 
Gestern haben wir die neue rote endlich mit dem Hänger abgeholt.

Jetzt steht sie tatsächlich in der Garage. Zwar noch nicht angemeldet, aber bei dem Wetter wohl nicht weiter schlimm ...
Wenn sich jetzt auch noch die Sonne mal so langsam aufraffen könnte...

Ostern werden wir wohl eher

so verbringen.
Ich hoffe man sieht sich mal... 
Liebe Grüße aus dem Taunus
wanderduene
wanderduene |