Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

ThorstenD 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.02.2015 - 19:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo zusammen,

nachdem ich nun seit 7 Jahren sehr sporadisch in eurem Forum lese will ich nun mal Farbe bekennen und mich endlich anmelden.

Ja, warum lese ich seit 7 Jahren denn schon??? Unglaublich aber wahr seit April 2008 bin ich nun Stelvio Fahrer und bin durch so manche "emotione" mit meiner Bella gegangen. Nichtsdestotrotz ich fahre sie immer noch sehr gerne !!!!!!

Und weil das so ein Spass macht bin ich 2011 auch noch auf eine V11 Rosso Corsa gestoßen - nicht gerade schlank aber optisch zumindest etwas sportlicher als die Stelvio.

Grüße
Thorsten

Signatur
Stelvio 2008, V11 Rosso Corsa 2004

spiegelmann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 02.02.2015 - 19:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Sachen gibt`s..nach 7 Jahren...einfach mal so..
Herzlich willkommen im Forum.

Gruß
Stefan

Signatur
Modell 2011

AxelR
unregistriert

...   Erstellt am 03.02.2015 - 18:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Thorsten,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Gruß aus Nordhessen
Axel.

Herbert ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 03.02.2015 - 19:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Thorsten,

dann bist Du ja ein Stelvisti der ersten Stunde!
Und dann noch eine V11 - die hat den schönsten "Hintern" von allen Motorrädern finde ich.
Viel Spaß mit beiden in der kommenden Saison wünsche ich Dir.

Signatur
Viele Grüße

Herbert

silvermen ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 03.02.2015 - 20:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi Thorsten,

willkommen im Forum.

Signatur
Bis denn
charly

--------------------------------------------
Stelvio 8V 2011

Moto Guzzi will never die

ThorstenD 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 07.02.2015 - 11:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo und danke für das Willkommen

@spiegelmann: einfach mal so == man könnte auch "spontan" sagen

Gruß
Thorsten

Signatur
Stelvio 2008, V11 Rosso Corsa 2004

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 09.02.2015 - 18:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Servus Thorsten

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

wadwer 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 11.02.2015 - 09:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi Thorsten -
fein dass Du nun auch "offiziell" dabei bist, und vll. auch von deinen Erfahrungen ein paar verraten kannst. Davon lebt ja so ein Forum.

Da haben wir beide ja die gleichen Mopeds. Ich hab eine V11 Ballabio (etwas umgebaut) und eben die Stelvio.

Die V11 - kann genaugenommen alles etwas schlechter als die Stelvio - aus meiner Sicht. Aber: sie hat mehr "Emotione", ist noch viel mehr ne Guzzi als die Stelvio.
Und optisch natürlich ein Kracher.

Ich wüsste nicht wirklich - müsste ich eine hergeben - welche es wäre....

Gruß
Werner

UweG 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 04.07.2015 - 23:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

wadwer schrieb

Hi Thorsten -
    fein dass Du nun auch "offiziell" dabei bist, und vll. auch von deinen Erfahrungen ein paar verraten kannst. Davon lebt ja so ein Forum.

Da haben wir beide ja die gleichen Mopeds. Ich hab eine V11 Ballabio (etwas umgebaut) und eben die Stelvio.

Die V11 - kann genaugenommen alles etwas schlechter als die Stelvio - aus meiner Sicht. Aber: sie hat mehr "Emotione", ist noch viel mehr ne Guzzi als die Stelvio.
    Und optisch natürlich ein Kracher.

Ich wüsste nicht wirklich - müsste ich eine hergeben - welche es wäre....

Gruß
    Werner

Ja so ist das , ich stand vor dem Problem und habe mich für die Stelvio entschieden. Aber ich könnte mich noch heute in den Hintern beißen dass ich die Rossa Corsa verkauft habe. Noch ,al würde ich diesen Fehler nicht machen. Ich würde so lange nach. Einer Lösung suchen bis ich beide halten könnte.
VG Uwe, der manchmal etwas spät dran ist.

Signatur
Mann lernt nie aus - manchmal kostet`s ! Das heißt dann Lehrgeld.

TiredBrakes 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 29.07.2015 - 00:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Benvenuto Thorsten!

Signatur
The others owns a motorcycle, I have a Guzzi.

More : [1]