![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
ThorstenD Status: Offline Registriert seit: 02.02.2015 Beiträge: 2 Nachricht senden |
Hallo zusammen, Signatur Stelvio 2008, V11 Rosso Corsa 2004 | ||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Sachen gibt`s..nach 7 Jahren...einfach mal so.. Signatur Modell 2011 | ||||
AxelR unregistriert |
Hallo Thorsten, | ||||
Herbert ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.10.2009 Beiträge: 259 Nachricht senden |
Hallo Thorsten, Signatur Viele Grüße Herbert | ||||
silvermen ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden |
Hi Thorsten, Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die | ||||
ThorstenD Status: Offline Registriert seit: 02.02.2015 Beiträge: 2 Nachricht senden |
Hallo und danke für das Willkommen Signatur Stelvio 2008, V11 Rosso Corsa 2004 | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Servus Thorsten Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
wadwer Status: Offline Registriert seit: 12.03.2014 Beiträge: 108 Nachricht senden |
Hi Thorsten - | ||||
UweG Status: Offline Registriert seit: 22.04.2012 Beiträge: 55 Nachricht senden |
Ja so ist das , ich stand vor dem Problem und habe mich für die Stelvio entschieden. Aber ich könnte mich noch heute in den Hintern beißen dass ich die Rossa Corsa verkauft habe. Noch ,al würde ich diesen Fehler nicht machen. Ich würde so lange nach. Einer Lösung suchen bis ich beide halten könnte. VG Uwe, der manchmal etwas spät dran ist. ![]() ![]() Signatur Mann lernt nie aus - manchmal kostet`s ! Das heißt dann Lehrgeld. | ||||
TiredBrakes Status: Offline Registriert seit: 02.06.2013 Beiträge: 337 Nachricht senden |
Benvenuto Thorsten! Signatur The others owns a motorcycle, I have a Guzzi. |
More : [1] |