Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Chickenfoot
unregistriert

...   Erstellt am 10.07.2013 - 21:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

will einfach auch mal Hallo sagen - seit März hat mich die Stelvio gepackt; der Spass nach der Probefahrt und Abholer meiner lässt einfach nicht nach - gibt es noch weitere Stelviisti in der Nähe von Nordheim am Neckar ?

spiegelmann ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2013 - 23:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Sag`ich einfach mal "Hallo" nach Nordheim

Gruss
Stefan

Signatur
Modell 2011

pilotforyou 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 11.07.2013 - 21:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Nordheim
seit 1 Woche gibts auch eine in Kirchheim/Neckar !!!

Sind also keine 10 km

@all: bin auch im Forum neu, gibts schon sowas wie ne Datenbank mit Kontaktdaten der Forumuser ?

Gruß

Andreas

Chickenfoot
unregistriert

...   Erstellt am 11.07.2013 - 22:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

pilotforyou schrieb

Hallo Nordheim
    seit 1 Woche gibts auch eine in Kirchheim/Neckar !!!

Sind also keine 10 km

@all: bin auch im Forum neu, gibts schon sowas wie ne Datenbank mit Kontaktdaten der Forumuser ?

Gruß

Andreas

Hallo Andreas super - vielleicht treffen wir uns mal auf ne Runde ? Ich Schick Dir mal per pm meine Telefon-Nummer

silvermen ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 12.07.2013 - 07:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Tach ...,

willkommen im Forum.

Signatur
Bis denn
charly

--------------------------------------------
Stelvio 8V 2011

Moto Guzzi will never die

Sven ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 12.07.2013 - 11:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

hallo zusammen !!!!

ich will mich mal bei dieser gelegenhei auch mal mit vorstellen. ich bin schon seit ner weile im forum angemeldet, habs aber bis jetzt nicht geschaft mal hallo zu sagen. ich komme aus Walheim am neckar und hab meine stelvio bereits 2009 gekauft und war bis jetzt zufrieden mit ihr
nun steht sie schon 4wochen beim lamparth und die Guzzileute schaffen es nicht das richtige teil zu schicken.
Ich finde es aber trotzdem super das hier stelviofahrer in der nähe sind mit denen ich sicherlich mal auf tur gehen werde

spiegelmann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 12.07.2013 - 15:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Sven...darf man fragen um welches Teil es sich handelt?
Gruss aus dem Kreis GP
Stefan

Signatur
Modell 2011

silvermen ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 12.07.2013 - 15:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi Sven,

herzlich willkommen bei den Stelviobekloppten.

Signatur
Bis denn
charly

--------------------------------------------
Stelvio 8V 2011

Moto Guzzi will never die

Sven ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 12.07.2013 - 19:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

hi spiegelmann !!

am re. zyl. ist ein riss im lagerbock der nockenwelle.
nun ist das teil schon 2mal bestellt worden und jedesmal kam das li. die jungs bei guzzi haben es in 3wochen nicht geschafft ihr lager aufzureumen.
auch imail ober anruf beim servicecenter haben daran nichts ändern können

Chickenfoot
unregistriert

...   Erstellt am 12.07.2013 - 21:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Sven schrieb

hallo zusammen !!!!

ich will mich mal bei dieser gelegenhei auch mal mit vorstellen. ich bin schon seit ner weile im forum angemeldet, habs aber bis jetzt nicht geschaft mal hallo zu sagen. ich komme aus Walheim am neckar und hab meine stelvio bereits 2009 gekauft und war bis jetzt zufrieden mit ihr
    nun steht sie schon 4wochen beim lamparth und die Guzzileute schaffen es nicht das richtige teil zu schicken.
    Ich finde es aber trotzdem super das hier stelviofahrer in der nähe sind mit denen ich sicherlich mal auf tur gehen werde

Ja gerne Sven erstmal alles Güte für Deine Diva; hoffentlich hat der Leid bald ein positives Ende

Liebe Grüße
    Reiner

[Dieser Beitrag wurde am 12.07.2013 - 21:28 von Chickenfoot aktualisiert]

More : [1] [2]