![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
GuzziWolf ![]() Status: Offline Registriert seit: 21.03.2010 Beiträge: 30 Nachricht senden |
Hallo Guzzisti | ||||
Gelati unregistriert |
Ich mache es wetterabhängig. | ||||
tryon Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.02.2008 Beiträge: 767 Nachricht senden |
Viel Spass da Signatur TheArtofKinetic Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15 Schweiz - STELVIO '12 Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za | ||||
<Gerhard> unregistriert |
also ich fand das Treffen trotz seiner Größe immer sehr gemültich und werd durch den schönen Odenwald wieder hinfahren. Noch mit meiner MM 3 1/2. | ||||
Eurotourist Status: Offline Registriert seit: 03.08.2011 Beiträge: 85 Nachricht senden |
Bei entsprechendem Wetter werde ich die erste Ausfahrt mit dem neuen Moped nach Collenberg am Samstag machen. Signatur Man muss vieles versucht haben, um am Ende zu wissen was passt. Honda CB 400 N, BMW R 80, Honda Deauville, BMW R 1150 GS, Kawasaki Drifter 800 und dann Moto Guzzi Stelvio 8 V, Baujahr 2011 und Moto Guzzi Nevada anniversario | ||||
Uhu Status: Offline Registriert seit: 09.11.2008 Beiträge: 741 Nachricht senden |
Falsch formuliert, das muß lauten: Mit entsprechender Kleidung .... Du bist hier nicht im BMW-Forum ![]() cu Uhu Signatur Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS | ||||
tryon Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.02.2008 Beiträge: 767 Nachricht senden |
war was los am Collenberg oder kann man vergessen? Signatur TheArtofKinetic Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15 Schweiz - STELVIO '12 Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za |