Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

adlerschwinge49 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.04.2010 - 19:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

hallo stelviogemeinde,

im august, genauer von 06. - 08.08.2010 veranstalltet der guzzi club kupferpaste in collenberg a. main sein 19. guzzi fest. auf www.kupferpaste.de erfahrt ihr näheres dazu. werde auf jeden fall mit meiner frau und der "schönen schwarzen" kommen. ein guter freund von mir, selbst guzzisti war schon öfter dabei und hat mir dieses treffen sehr empfohlen

grüße an alle von der
adlerschwinge

Gelati
unregistriert

...   Erstellt am 13.04.2010 - 21:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

...ich bin schon angemeldet...ist aber nicht notwendig. Kann man auch so hinfahren.

Gruß
Ansgar

GuzziWolf ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 26.07.2010 - 19:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Stelvisti,

der 6.8.10 ist bald und das 19.Guzzi-Fest in Collenberg beginnt!

Wen aus der "Gemeinde" kann man dort treffen?

Gruß

Wolfgang

Wunburra ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 26.07.2010 - 21:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi Stelvisti

Werde auch in Collenberg sein, jedoch mit meinem Enkel und wahrscheinlich mit der G5/gespann.
Werde naechste woche mal sehen ob der kleine auf der Stelvio passt, denke aber noch nicht ganz.
Wenn nicht bin ich da mit gespann.
Versuche auch am Donnerstagabend in Collenberg zu sein und mein Zelt auf zu bauen um am Freitag zu geniessen wenn al die Guzzis reinfahren.
Collenberg ist ein wunderbares Treffen.
Hoffe euch dort irgendwie zu sehen/sprechen.
Schwarze V-100G5 mit seitenwagen und Hollandisches nummernschild.......kaum zu verfehlen !

Gruess...........Wunburra

adlerschwinge49 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 15.08.2010 - 00:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

hallo stelviotreiber, war in collenberg und es war einfach super

sooo viele guzzis und auch einige stelvios darunter

konnte mir einige anregungen für die stelvio holen
habe übrigens nur websi getroffen, die anderen stelviofahrer kannten das forum noch nicht, habe natürlich werbung für's forum gemacht.

grüße von der adlerschwinge

[Dieser Beitrag wurde am 15.08.2010 - 00:52 von adlerschwinge49 aktualisiert]