![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||
monstermanni Status: Offline Registriert seit: 20.06.2011 Beiträge: 123 Nachricht senden |
Hi, nun hab ich mich auch gleich richtig registriert. Signatur Lieber lieber Guzzi-Gott, bitte halt die Guzzi flott, schenk mir Kurven jeden Tag und alles was ich sonst noch mag! | |||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Möglicherweise... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||||
Britax Status: Offline Registriert seit: 08.12.2010 Beiträge: 148 Nachricht senden |
Wo ist das denn genau, hab nix gefunden!!?? Signatur Neuer Bildschirm gefällig? Dann bitte hier ( x ) ein Loch bohren... | |||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Bei Feldkirchen-Westerham Hier http://www.guzzi-forum.de/Forum/index.php?topic=5481.0 sind die GPS-Koordinaten drauf [Dieser Beitrag wurde am 21.06.2011 - 19:12 von Manfred aktualisiert] Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||||
Britax Status: Offline Registriert seit: 08.12.2010 Beiträge: 148 Nachricht senden |
Ei,ei,ei,ei...577km bis Trier...das lohnt nur bei einem wirklich großen Treffen... Signatur Neuer Bildschirm gefällig? Dann bitte hier ( x ) ein Loch bohren... | |||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Nö, wenn Du ein großes Treffen willst, mußt Du zur Kupferpaste oder nach Boxmeer. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||||
Gelfling ![]() Status: Offline Registriert seit: 24.08.2010 Beiträge: 166 Nachricht senden |
Komisches Forum. Die lassen offenbar nicht jeden rein... ![]() | |||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Der Britax ist dort. Deswegen hab ich den lInk gesendet. Aber du kannst dich ja anmelden. Kostet nix... Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||||
Gelfling ![]() Status: Offline Registriert seit: 24.08.2010 Beiträge: 166 Nachricht senden |
| |||||
Da wurde ein Update der Forensoftware gemacht. Damit die Spammer nicht mehr so leicht reinkommen. http://www.guzzi-forum.de/Forum/index.p … 8#msg92038 Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder |
More : [1] [2] |